Beschreibung

Mehr lesen

Kolumbien-Drogendealer verteidigen ihre Dschungel-Camps. Indios sind ihre Killer. Miami-Fernsehreporter Fran Hundson und Mark Ludman suchen nach Augenzeugenberichten. Es geht um Cocaine. Sie entdecken ein grausames Blutbad.
Die Verbindung wird klarer: Das Foto des totgeglaubten Colonel Horne wird am Tatort gefunden. Die Reporter folgen der Spur und interviewen Horne live im kolumbianischen Dschungel. Die Wahrheit ist ein Alptraum - ein Massaker. Quecho und seine Anhänger kennen keine Skrupel. Fran und Mark geben nicht auf. Ihre Kameras laufen, auch als Giftpfeile, Fallen und MGs ihren Tod wollen. Man hält den Atem an.

Produktdetails

Regisseur Ruggero Deodato
Schauspieler Lisa Blount, Leonard Mann, Willie Aames, Richard Lynch, Richard Bright, Michael Berryman, Eriq La Salle, Gabriele Tinti
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2008
Edition Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Trailer
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Inferno in diretta (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Uncut!!!

    Am 09. April 2009 von Beo geschrieben.

    Der Film ist ungeschnitten und es ist die Hardcoreversion, d.h. die Szenen sind brutal. Es gibt noch eine Softversion. Der Film ist ein gutes Action Abenteuer.

  • Waldmenschen

    Am 06. März 2009 von Sacha geschrieben.

    Der Film ist nicht so gut wie es auf der Beschreibung steht. Man muss am Anfang so lang warten bis etwas passiert. Bin fast vor dem Fernseh eingeschlafen. Und die Mordszenen sind auch nich so genial gewesen wie die alten Filmen aus den Klassikern. Da ist ja die ganze Freitag der 13. Reihe wo sich in den Wäldern von Camp Crystal Lake abspielt um einiges besser als dieser Film.

  • Uncut?

    Am 30. Januar 2009 von Lars geschrieben.

    Weiss jemand ob diese Version hier uncut ist? Sonst aber ein echter Kultfilm!!!!

  • rubbish

    Am 27. März 2013 von Binto Trass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war schon Kult in den 80ern, heute bloss noch zum totlachen und (unfreiwillig) urkomisch!

  • masterpiece

    Am 14. Dezember 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    deodatos bester,endlich auf deutsch uncut auf dvd .genial!!!

  • Toll

    Am 17. Juli 2006 von undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das man den hier in dieser Qualität bekommt ist super ! Da wurde mal etwas Vernünftiges geleistet ! Bild + Ton sind vom feinsten .... und die Schnippselmänner hatten auch noch Urlaub ! Na wer sagst denn - es geht doch !

  • wirklich gut

    Am 07. April 2005 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein wirklich guter film,ich persönlich finde den fast ein bisschen besser als cannibal holocaust.vorallem auch weil er ohne tiersnuff szenen ist.
    auch die effekte sind sehr gut gelungen(die auseinander reiss szene ist ja wohl der hammer,guter soundtrack und die schauspieler sind auch ok.aufjedenfall sehenswert.

  • hmm,naja..

    Am 17. August 2004 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe den Rummel um den Film nicht ganz. Ich fand ihn nicht grade den Hammer. Hat einige gute Ansätze drinn - z.B. Michael Berryman als Kannibalen-Leader - aber die lösen sich dann langsam auf, wie ein Aas unter der Wüstensonne.

  • Einer der besten ital. Filme

    Am 16. Juli 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ruggero Deodatos Cut and Run gehört zum besten, was ital. Filmemacher zu bieten haben.
    Geiler und typischer Italo-Sound, eine schöne Schmuddelatmosphäre und gorige Effekte!
    Zudem full uncut und qualitativ hervorragend, nur das Cover Motiv könnte besser sein.

  • naja

    Am 16. April 2004 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nicht schlecht, aber die schauspieler sind nicht sehr gut. goreszenen hat es ein paar, die sind grössten teils auch recht gut gemacht. sehenswert..

  • Super Film

    Am 21. November 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ja bereits erwähnt wurde, sind die zum Teil harten Gore-Effekte in dieser Version komplett uncut. Die Bildqualität ist wirklich erstaunlich gut. Man merkt sofort, dass ein gewisses Budget vorhanden war. Dank der interessanten Story wurde daraus ein toller Film!

  • cut'n'run

    Am 29. Juni 2003 von lalala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cut and run rockt alles wech..

  • wow!

    Am 10. Januar 2003 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Bild der DvD ist gestochen scharf! Unglaublich toller Film! Umbedingt kaufen bei diesem Preis :-)

  • Sackstark!

    Am 16. Februar 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anchor Bay hat sich wieder mal selber übertroffen, was die Bilqualität dieses 20-jährigen Streifens anbelangt.Der Film ist uncut, mit ein paar ziemlich harten Splatterszenen, ich kann diese DVD nur wärmstens empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.