Beschreibung

Mehr lesen

Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale lebt noch unter dem Dach seines Papas. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

Produktdetails

Regisseur Adam Mckay
Schauspieler Mary Steenburgen, John C. Reilly, Will Ferrell, Kathryn Hahn, Adam Scott
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2009
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Niederländisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial!!!!!!

    Am 09. Januar 2011 von Hank From Hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon lange nicht mehr so unglaublich gelacht! Ich habe mir fast in die Hose gemacht. Absolut Genial und verdammt witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hütte

    Am 10. März 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzige Komödie mit Star-Komiker Will Ferell.
    Ich finde den Film aber nicht DIE Lachgranate. Es hat durchaus witzige und durchgedrehte Szenen, gesamthaft aber zu viele Durchhänger. Die beiden kommen rüber wie zwei 10-jährige Jungs, hab mich selber in denen geshen - natürlich als ich noch klein war :-)

  • absolut herrlich!

    Am 27. Februar 2009 von spacey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab mich fast übergeben vor lachen!:-)will ferrell ist einfach so genial,fast noch besser als jim carrey der ja nicht mehr so viele filme dreht!meine lieblingszene ist die mit dem etagen bett

  • will

    Am 25. Februar 2009 von Engelsstimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hahaha dieser Film ist einfach zu lustig. Schon alleine die Szene im Baumhaus! Sehr unterhaltsam!

  • will ferrell immer wie besser!

    Am 22. Februar 2009 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo sind denn hier die komentare!!!wider ein absolut herrliches spass vergnügen mit will ferrell und c. reily als 40 jährige teenies,einfach zu komisch die beiden!ein weiterer will ferrell hit mit dem zertifikat "besonders wertvoll"!!!

  • Doppelter Spass!

    Am 29. Januar 2009 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu Beginn liegt der Film noch etwas zäh in den Startlöchern, kaum in Gang gebracht entwickelt der Streifen enorm gute Unterhaltung.
    Schräg, witzig und bereit um "Kult" zu werden, dies verspricht "Stiefbrüder" und er erreicht zum Schluss sein Ziel. Wer wieder eine durchaus gelungene Buddykomödie mit Gags unter die Gürtellinie sehen will, ist hier bestens bedient.
    Wer aber nach einer liebevollen Komödie mit Herzschmerzpotential sucht, sollte es gleich vergessen; den diese Typen mögen vielleicht über 40 sein und noch immer bei ihren Eltern zu hause leben, aber sie werden sich zu wahren Männern entwickeln...

  • WOW

    Am 16. Dezember 2008 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Lachknaller im 2008.
    Habe den Film in den USA gesehen. Da schreist vor Lachen, einfach genial !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.