€ 10,99

Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem sein langjähriger Gegenspieler, der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro), wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Salonbesitzerin Dalia (Emmanuelle Chriqui), seine erste große Liebe. Wild entschlossen, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer endgültig hinter sich zu lassen, muss er aber bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher am Ende immer wieder zum gleichen Schluss: Man legt sich besser nicht mit Zohan an!

Produktdetails

Regisseur Dennis Dugan
Schauspieler Adam Sandler, Rob Schneider, Aesop Aquarian, Ashley Ausburn
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2010
Edition Unrated
Ton Deutsch (Dolby True HD 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Spanisch (Dolby True HD 5.1), Portugiesisch (Dolby True HD 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel You don't mess with the Zohan
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SÜPER GUTER FILM

    Am 22. April 2014 von SüperGeilerTypli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film war süperlustig geiler Film
    Zum totlachen
    Guckt den Film und ihr seid so geil wie zohan (fast)

  • SUPER FILM ZUM LACHEN

    Am 16. Februar 2014 von Steve Austin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film genial.
    Ich würde den Film an Leuten empfehlen die Humor haben. :)
    Der Film war zum totlachen!!

    Die die den Film nicht gut finden haben kein Humor!!!!!!!!

  • Ganz schlimm

    Am 24. Oktober 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin zu intelligent für den Film.

  • gaaanz schlimm

    Am 14. April 2011 von isathefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so einen schlechten film gesehen!!! üüüübel!!!

  • Nur doof...

    Am 13. Februar 2011 von Sarse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten so einen schlechten und dämlichen Film gesehen.. Ächtzz,Würggg

  • genial....

    Am 28. Juli 2010 von fanfromhappygilmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haben ohne ende gelacht!
    die anderen haben keinen humor...

  • trotzdem sehenswert

    Am 19. Januar 2010 von zohan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ein film absurde gags, sexistische witze, optisch was zu bieten und eine solide geschichte hat die man in einer gewissen art ernst nehmen kann - wenn man genug grips hat-, dann ist ein film ausgezeichnet, hier spielt das niveau keine rolle, es gibt verschiedene genres von filmen und jedes genre hat seine ausgezeichnete movies, dies ist einer

  • ... wenn man trotzdem lacht

    Am 15. November 2009 von Cluster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja, das ist so 'ne Sache mit dem Humor. Wer Tiefgang und anspruchsvolle Dialoge bei diesem Movie erwartet, sollte seine Zeit besser nutzen. Wer allerdings einfach nur lachen und nicht jede Textpassage auf die Goldwaage legen will, soll sich einfach an diesem Film erfreuen und Spass haben an.. sagen wir mal.. ein wenig aussergewöhnlichem Humor

  • Tut weh!

    Am 19. Oktober 2009 von Schlumpy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlicht beknackt und in keiner Weise witzig!

  • Planet der Affen????

    Am 04. September 2009 von grege geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Fresse ist dieser Film beknackt. Haben die Regisseure keine Ideen mehr. NERV!!!

  • LUSTIG

    Am 12. August 2009 von _OoOpS_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist super lustig, auch wenn man ihn sich noch lustiger vorgestellt hat, wenn man den trailer gesehen hat , was leider zu kleineeren entteuschungen führt, jedoch trotzt er dem allem und ist echt urkomisch!...ich finde der kauf lohnt sich :-)

  • Reign over me!

    Am 25. Juli 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Aber was ich nicht verstehe ist, dass es hier Leute gibt, die über Adam Sandler abfluchen, seinen Humor als "unter der Gürtellinie" bezeichnen und ihn als schlechten Schauspieler bezeichen. Und trotzden schauen sie sich jeden Film mit ihm an, obwohl ja bekannt ist, dass seine Filme jeweils die Gürtellinie ankratzen oder teilweise unterschreiten. Wer das nicht kapiert hat soll es halt lassen, seine (weiteren) Filme anzuschauen. Nebenbei: Für alle, die Adam Sandler als schlechten Schauspieler bezeichnen: Schaut euch mal "Reign over me" an.

  • Sandler again

    Am 11. Juli 2009 von Roman Alexander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandler ist quasi die personifizierte Peinlichkeit, nachdem ich diesen Vollschrott gesehen habe gibts für mich keinen Zweifel mehr. Wer also auf primitive Witze und Gossenhumor steht soll sich dieses Machwerk ruhig anschauen.

  • aber.....

    Am 08. Juli 2009 von stalwick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich NUR für sandler-fans (gibts tatsächlich welche?) zum aushalten! selten so einen quatsch gesehen.

  • Exzellent!

    Am 07. Juli 2009 von Rob Schneider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler zurück zu den Anfängen sozusagen. Ja, dieser Film ist dumm, ausgelutscht und primitiv...er steht in der Tradition echter Sandler-Klassiker wie "Billy Madison" und "Happy Gilmore". Und niemand beherrscht modernen Comedy-Trash so gut wie Adam Sandler. Fühlten sich seine letzten Outputs etwas halbgar an, ist Zohan wieder Kost für echte Sandler-Fans. Super Film!

  • ganz unten angelangt

    Am 30. Juni 2009 von spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sandlers niveau kann wohl kaum noch weiter sinken.

  • Unverständlich

    Am 28. Juni 2009 von Velti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann einfach nicht verstehen das einem so ein primitiver Mist gefallen kann und man lachen kann über sowas Peinliches.

  • Verstehe die negativen

    Am 28. Juni 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bewertungen nicht. Ich finde den Film sehr gut. Hirn muss man halt dabei abschalten. Also mir hat der Film sehr gut gefallen.

  • Schade.....

    Am 14. Juni 2009 von Pfandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sich John Turturro für so einen SondermüII hergibt :-(

  • Sandler UND Schneider?

    Am 10. Juni 2009 von Leg Dich nicht mit mir an geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das musste ja in die Hose gehen. Doppelter Schwachsinn ergibt halt noch lange keine gute Komödie. Aber vielleicht konnte man dieses Machwerk ja in Guantanamo einsetzen. Also Folterinstrument ;-)

  • Ich kenn Filme,

    Am 09. Juni 2009 von Verminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die sind so dämlich, dass sie direkt wieder gut sind. Der hier gehört nicht dazu. Stattdessen ist Zohan ein Rohrkrepierer, wie ihn nur Adam Sandler fabrizieren kann!!!

  • nee nee

    Am 07. Juni 2009 von Hando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Machwerk ist dermassen blöd das es schon fast weh tut. Lustig????...fragt sich was man lustig findet.

  • Ach kommt schon

    Am 05. Juni 2009 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist so doof das er schon fast wieder gut ist.
    Inhaltlich ergibt er absolut keinen sinn.
    Irgendwie fand ich den film aber doch ganz lustig :)

  • schlecht

    Am 30. Mai 2009 von Die Ankünfte 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    primitiv,schlecht, nahost konflikt ist nicht zum spassen.

  • niveau down

    Am 26. Mai 2009 von Heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandlers bescheiden-primitiver Humor ist mehr peinlich als lustig.

  • peanuts

    Am 13. Mai 2009 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der korrekte titel macht diese gurke auch nicht besser.

  • Titel

    Am 02. April 2009 von Dorian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel wurde ja mal wieder toll übersetzt. "You don't mess with Zohan heisst": Man legt sich nicht mit Zohan an. "Don't you mess with Zohan!" würde "Leg dich nicht mit Zohan an" heissen.

  • durchschnitt

    Am 02. April 2009 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Humor für Leute, die mit wenig zufrieden sind. Die Idee des Movies ist gut, umgesetzt ist sie schlecht.

  • adam sandler

    Am 01. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr lustig,kein film für traurige leute wo alles negativ sieht.das einzige am film ist,das ein bisschen übertrieben ist mit sex gespräche.

  • supi

    Am 15. März 2009 von ich bin isch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach geil!!!!

  • Wieso so negativ?

    Am 02. März 2009 von Sevillano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was alle gegen diesen Film haben! Logisch ist es kein sehr tiefgründiger Film, aber für alle die einfach lachen wollen und das auch noch nicht verlernt haben ist dieser Film sicherlich zu empfehlen!

  • Na ja

    Am 25. Februar 2009 von Ta Finmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der eine oder andere müde Lacher aber im Grossen und Ganzen Zeitverschwendung.

  • wie mans nimmt

    Am 25. Februar 2009 von brünu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer mit sandlers äusserst bescheidenem humor was anfangen kann wird diesen filmischen trostpreis wahrscheinlich lustig finden. wer wert auf ein klirtzekleines bisschen niveau legt (ja es gibt tatsächlich auch lustige filme mit niveau), wendet sich mit grausen ab.

  • ERSTE SAHNE !

    Am 25. Februar 2009 von Wernli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibts nicht zu sagen !

  • War früher mal gut

    Am 14. Februar 2009 von Alvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandler wird je länger je blöder und primitiver. Dieser Abfall hier ist ja voll der Absteller.

  • na ja

    Am 14. Februar 2009 von troogs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sandler ist teilweise geniessbar aber in diesem fall nicht.

  • ---

    Am 13. Februar 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gut ihr lieben, wenn man Adam Sandler kennt, dann weiss man ganz genau, was einem erwartet. Natürlich auch, wenn man den Trailer gesehen hat. Deswegen verstehe ich nicht, dass man hier drin schreibt, man finde Adam Sandler überhaupt nicht witzig und sich dann trotzdem den Film anschaut, nur um hier drin eine schlechte Kritik abzugeben. Also ich finde Adam Sandler grossartig. Natürlich ist Zohan nicht sein bester, aber allemal sehr unterhaltsam und witzig. Schaut euch mal "Reign over me" an, ebenfalls mit Sandler, in einer ernsten Rolle. Dieser Kerl hats drauf!

  • bääähhhh

    Am 13. Februar 2009 von figu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sonä fixfertigä schäiss!!! null luschtig!!

  • schlecht

    Am 13. Februar 2009 von David Zimmermann aus Arch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist wohl einer der schlechtesten filme, welcher ich in den letzten 5 jahren gesehen habe, und ich mag eig. solche komödien. na gut, kann sein das ich 1 oder evtl. wenns hoch kommt sogar 2 mal kurz gelacht habe, aber der film ist einfach nur überflüssig.

  • Sandler...

    Am 12. Februar 2009 von Antisandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nervt ja generell. In diesem Film ist er aber unerträglich doof.

  • Monty Python like??

    Am 12. Februar 2009 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den Humor von Monty Python schätzt (und versteht) der kann mit Sandlers peinlichem Gossen-Humor mit Sicherheit nichts anfangen. Diesen geistigen Totalabsturz hier muss man effektiv gesehen haben um zu glauben was heutzutage alles für lustig befunden wird.

  • Wie bitte?

    Am 12. Februar 2009 von Teen-Hater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Schund-Film mit den Werken der genialen Monty Python Truppe vergleicht, sollte sich besser ein neues Hobby suchen. Zohan ist reinrassiger, digitaler Abfall!

  • naja

    Am 10. Februar 2009 von klangenspiel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer sich ab solch bescheidenen witzchen amüsieren kann dem sei es zu gönnen. für mich vom niveau her unterste schublade.

  • Quatsch

    Am 09. Februar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Quatschfilm passt genau zu Sandler seinem Niveau.

  • lustig?

    Am 09. Februar 2009 von trashco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich empfand diesen tiefflieger eher als nervig denn als lustig. na ja jedem das seine.

  • Zum Doudlachen

    Am 08. Februar 2009 von niki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann was reged ihr euch uf. Dä film isch eifach
    nu geil. chli frauefindlich aber süsch voll krass luschtig. i lieb ihn

  • MONTHY PYTHON LIKE

    Am 08. Februar 2009 von z.dvir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh hab ich da ein paar monthy jünger verletzt.
    offensichtlich seid ihr vom weg abgekommen.
    genau wie der alte monthy schwachsinn kann man auch bei zohan beim x-ten mal wieder neue geile momente erleben, zudem ist der humor genau so schwarz. wenn man zohan auf deutsch schaut, dann ist der charme weg.
    hatte übrigens mit vielen monthy-fans einen sehr lustigen zohan abend, aber da würdet ihr euch wohl langweilen.... :-))

  • D-movie

    Am 08. Februar 2009 von zionlion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der soundtrack ist das beste am FILM,übel,übel,übel,

  • schrott....

    Am 05. Februar 2009 von hautnah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist nur der vorname für dieses unsägliche machwerk!

  • an Dabacheaux

    Am 05. Februar 2009 von phill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Monty Python?
    Wer den Namen der genialen Monty Python im Zusammenhang mit diesem SondermüII hier auch nur in den Mund nimmt disqualifiziert sich gleich selbst davon in irgendeiner Form ernstgenommen zu werden.
    ---> das nenn ich auf den punkt gebracht!

  • Naja

    Am 02. Februar 2009 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allso der Anfang des Films ist sowas von schlecht da hat jede Fernsehserie am Abend noch mehr Reiz. Danach wirds ein wenig besser . Meiner Meinung nach Hände weg davon und spart euch die Kohle.

  • pretty good

    Am 01. Februar 2009 von A brother of the Zohan and the Phantom. Peace now! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Don't think, watch and enjoy!
    To me it's a good laugh!

  • Würgh

    Am 30. Januar 2009 von Tefellen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandler wird irgendwie immer peinlicher mit seinen ultraflachen witzchen aus der untersten Schublade.

  • Monty Python?

    Am 29. Januar 2009 von Dabacheaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den Namen der genialen Monty Python im Zusammenhang mit diesem SondermüII hier auch nur in den Mund nimmt disqualifiziert sich gleich selbst davon in irgendeiner Form ernstgenommen zu werden.

  • katastrophal

    Am 28. Januar 2009 von stilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vollschrott für die geistige nachhut. konnte diesen nervigen mist nicht zuende schauen.

  • Absolut

    Am 28. Januar 2009 von Freddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dämlich und humorlos! Und etwa so viel wert wie die Fortsetzung (!) von "Dumm und dümmer".
    Ne, ne, kann sein dass das Teil ein paar geistlose Teens anspricht, für Leute die gute Komödien zu schätzen wissen gibt es nur ein Empfehlung: Spart Euch die Kohle bzw. kauft hier was anderes. Cede hat genug geile Komödien auf Lager, da braucht's diesen Rohrkrepierer echt nicht.....

  • enttäuschend

    Am 27. Januar 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandler ist ja bekannt für seinen simplen, massentauglichen Humor, aber diese Witze sind etwas gar flach. Zudem sollte er auf ernste Themen wie Israel/Palästin, verzichten. Mr. Deeds oder Happy Gilmore waren definitiv eine schönere und lockerere Feierabend-Unterhaltung.

  • KULT !!!

    Am 27. Januar 2009 von Z. Dwir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat Kultpotenzial.
    Die Wortspiele im engl. Original sind hammer.
    Das könnte Monthy Python sein.
    Zumal Sandler in letzter Zeit einen Stamm an gleichen Akteuren in seinen Film hat.
    Die "primitiveren" Slapsticks machen aus dem
    intelektuellen (doch doch!) noch einen Superlacher schlechthin.
    Ist Zohan eigentlich mit Borat verwandt ?
    Dort schieden sich ja auch die Geschmäcker ;-)
    FÜR FANS VON
    SCHWARZEM HUMOR !

  • ist okey..

    Am 27. Januar 2009 von zohan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find ihn nicht schlecht, auf jeden fall das eine oder andere mal geschmunzelt.

  • lustig?

    Am 26. Januar 2009 von cutleroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese bescheidene art von "humor" ist wohl eher peinlich. na ja jedem das seine.

  • Fertigä Pfupf

    Am 25. Januar 2009 von uääs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film väsprecht vill meh, als er büttet.
    Haut mi gär nöd vom Sockel. Wör en am liäbschtä omägäh.

  • 5 mal???

    Am 24. Januar 2009 von Dalgo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesen MüII?? Na dann mein herzliches Beileid!!

  • eine tube gefüllt mit gewalt?

    Am 23. Januar 2009 von keine tube gefüllt mit was auch immer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hahahaha.....wohl eher eine tube gefüllt mit beschränkter engstirnigkeit!...schon mal was von persönlichem geschmack gehört??...wahrscheinlich eher nicht. also ich finde den film nicht sehr lustig, eher doof und beschränkt. wenn aber dieses werk jemandem zum schenkelklopfen reicht......OK VIEL SPASS!!!

  • habt ihr kein humor????

    Am 23. Januar 2009 von eine tube gefüllt mit gewalt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ma ganz im ernst WIE KANN MAN DIESEN FILM NICHT LUSTIG FINDEN?????????
    ich hab ihn mir schon etwa 5 mal angesehn und hab mich jedes mal wieder kaput gelacht. ich weiss ja nicht was für einen miesen humor hier viele haben aber der film ist der hammer!! alle die sagen "unter der gürtellinie" denkt ihr ihr habt jetzt mehr niveau oder was?? ihr habt doch alle ne meise....

  • Null Anspruch

    Am 22. Januar 2009 von Romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas Intellektuell einfacheres anschauen? Dies ist ein Rat eines Bewerters hierdrin an die Personen die diesen Film nicht lustig gefunden haben? Das zeigt doch das dieser Film nur einen bestimmten Menschenschlag anspricht.. Dieser Film hat 0 % Anspruch und Niveau, ganz abgesehen von "Intelekt"....

  • Geschmäcker !

    Am 22. Januar 2009 von Romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da sieht man halt wieder wie Geschmäcker verschieden sind. Ich hab Zohan schon 2x im Kino gesehen und lach mich jedesmal kaputt.
    WICHTIG: Nur im original Ton schauen.
    Dieser Film ist so toll, was die Gagdichte angeht.
    Sei es Slapstick oder Wortspiel. Und einmal ein völlig anderer Adam Sandler.
    Two Thumbs up !
    Und Ihr, die den humor nicht versteht, schaut halt was intellektuell einfacheres, gell ;-)

  • gfaut mir nid

    Am 21. Januar 2009 von Ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä fium isch wohl de schlechtischti vo all de Neuerschienige. Sicher wird dä Fium einige Lüüt sehr guet gfalle, zeigt aber wiederum nume ds Niveau vo alldene Lüüt...
    Tier werde misshandlet, Fraue werde als Sexobjekt agluegt, sogar Omas werde dragnoh. Isch das luschtig? Findsch das luschtig? Wenn ja, denn kauf der de Film. Wird sicher zu der passe. Ir hütige Zit gits ja eh nume no grössteteils niveaulosi lüüt.
    Im Sandler isch wohl absolut nüüt zu piinlich, schad..

  • Nicht lustig

    Am 21. Januar 2009 von Frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film als nur "dämlich" zu bezeichnen reicht wohl bei weitem nicht und ist auch um einiges untertrieben.. Ich konnte den Film nicht mal zu Ende sehen da der Inhalt und die Szenen einfach nur bescheuert sind. Adam Sandler passt wohl perfekt in diesem Film, hat er sich doch bisher, bei Komödien, immer mit Niveaulosigkeit übertroffen.
    Somit übertrifft auch dieser Film alle Erwartungen ins Negative.
    Hände weg! Da sind sogar die Scary Movie Filme noch lustiger! Ich hatte auf jeden Fall nichts zu lachen..

  • Wo ist der Sinn?

    Am 21. Januar 2009 von Haba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut keinen Sinn ergibt dieser Film. Sex mit Omas wird gross gezeigt. Dies nicht 1 Mal sondern bis zu 10 Mal. Anfangs vielleicht ein wenig "komisch", wenn nicht eher peinlich-berührend, danach einfach nur noch sinnlos. Ich muss wohl meinem Vorgänger rechtgeben: Wieso in diesem Film LEBENDIGE Tiere als Boxsack und Ballersatz verwendet werden (auch wenn sicherlich nicht echt!) ist mir unverständlich. Mit Niveau hat dieser Film wohl nichts zu tun und für mich wohl auch nichts mit dem Genre Komödie.

  • Kein Niveau

    Am 21. Januar 2009 von Nlo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der wohl niveau-losesten Filme up-to-date. 2 Szenen in denen Tiere regelrecht gequält werden sind wohl mehr als nur unakzeptabel und ergeben genauso wenig Sinn wie der ganze Film. Respektlosigkeit den Frauen, den Ausländern, den Tieren und überhaupt der ganzen Welt gegenüber.
    Dass solche Filme überhaupt noch produziert werden ist einfach nur schlimm. Konnte kein einziges Mal lachen bei diesem Film da das Niveau so tief ist wie noch nie.

  • Njet

    Am 16. Januar 2009 von Eddie III geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler ist einer der miesesten Komödianten ever. Trotzdem (wegen Freunden) hab ich mir diesen Film angetan. War ein Fehler. Dieser Movie ist nicht witzig, sondern schlicht nur dämlich. Aber die "American Pie" und "Scary Movie" Fraktion wird ihn trotzdem mögen. Von mir aber ein klares:

  • Unpassend

    Am 16. Januar 2009 von elfuturo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war so gespannt auf den Film und bin schlussendlich alles in allem enttäuscht worden.
    Ausser ein paar Gags wird der Film gegen Schluss sehr langatmig und man hofft,
    endlich das Ende noch zu erfahren. Das Schlimmste ist ja, dass das DVD Release-Datum denkbar schlecht ist, bei der aktuellen Lage im Gaza-Streifen! Jeder, der den Film kennt oder schaut, wird sich dabei erwischen, dass er die Hand vor den Mund hält und denkt "Ui, und das bei der aktuellen Situation"... Adam in Ehren ? beim nächsten Mal wieder lustig, bitte...

  • l.d.n.mit zohan an doch nicht so wie erwartet

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am anfang hat der film noch paar lacher aber mit der zeit wird es nur noch langweilig ! adam sandler hat viel bessere filme !!!!!

  • Adam Sandler untalentiert?

    Am 15. Januar 2009 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer so einen Mist erzählt hat ja wohl überhaupt keine Ahnung! Sandler gehört zu den Besten Schauspielern im Komödien Business! Wer schon so ziemlich alle Filme von Ihm gesehen hat, weiss, wovon ich spreche... Freue mich schon auf den nächsten Film mit Ihm! :-)

  • JO was...

    Am 13. Januar 2009 von Ja IG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist abartig Geil den kanst du mit den Kollegen anguken kanst lachen und mustt nichts überlegen!!!!echt Geil!!!
    P.S. Die di sagen er sei doof oder er geht nur unter die Gürtellinie? schön gibts auch noch solche Filme!

  • Super

    Am 13. Januar 2009 von Mosad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun es gibt Leute die sehen die Gags nicht. Also schaut lieber wieder auf RTL den Comic Schrott. Ist wahrscheinlich einfacher zum verstehen.

  • Geil!

    Am 12. Januar 2009 von Tucosan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Totlachen...;o)!!!

  • Oh Schreck

    Am 08. Januar 2009 von Ash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler ist sonst schon ne untalentierte Nervensäge. Aber mit diesem Film hat er den Vogel endgültig abgeschossen. Dieser Movie ist nicht witzig, sondern nur dämlich und langweilig....

  • Ein Brüller...

    Am 02. Januar 2009 von You look very bangable! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...allerdings nur im englischen Original...

  • supeeeer

    Am 31. Dezember 2008 von hasiiii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein knüller!!

  • Schrott-Humor

    Am 29. Dezember 2008 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sogar so schlecht, dass sich ein Eintrag hier lohnt! Adam Sandler normalerweise einfach nur geil. Aber die Jokes in diesem Film sind einfach nur lahm! Schlechtester Adam Sandler Film!

  • Gürtellinie?

    Am 29. Dezember 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss, um alle Jokes dieses Films zu begfreifen, etwas über den Nahost-Konflikt informiert sein. Wie schon Flubby erwähnt wird dieser Konflikt genial auf die Schippe genommen. An und für sich hat mir der Film Spass gemacht, verliert sich aber gegen den Schluss in ein paar Längen. Der Humor ist teilweise schon recht unter der Gürtellinie aber hier doch irgendwie lustig. Mit Scary-Movie-und-Konsorten-Humor hat das hier nichts gemein! Man merkt den qualitativen Unterschied, auch wenns noch so unmöglich tönt...

  • Neh...

    Am 21. Dezember 2008 von ° geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist einfach geschmacklos, der Film.

  • David

    Am 08. November 2008 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe alle scary movies,superheromovie und fantasticmovie mindestens 50`000`000
    mal gesehen und lach jetzt noch übner die witze.aber ich finde auch zohan klasse.nur weil ich en andren film klasse finde,heisst das nicht dass ich einen anderen schlecht finde.

  • Schrott!!

    Am 03. November 2008 von Kinofreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gehört ,mit Abstand, zum schlechtesten Film den ich kenne. Dabei finde ich Adam Sandler eigentlich richtig gut.Schade das sie aus der Story nicht mehr gemacht haben. Das Potenzial war vorhanden.Und dumm grinsende Omas nach den Sex kennen wir schon zu genüge(z.B.Americen Pie).Das ist nichtmer lustig. Richtig schlecht!!!

  • -----

    Am 02. November 2008 von Adam Kevin Sandler James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass Geschmäcker verschieden sind ist ja bekannt, aber wer sich darüber aufregt, dass die Jokes in diesem Film z.T. unter der Gürtellinie sind usw., der hat meiner Ansicht nach nichts kapiert! Das sind wohl dann diejenigen, die sich bei Filmen wie Scary Movie und Konsorte kaputtlachen! Tssss! Adam Sandler gehört definitiv zu meinen Lieblings Schauspielern, in der Sparte Komödie!

  • GENIAL

    Am 27. Oktober 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich weiss nicht was ihr gegen diesen Film habt!!!

    Adam Sandler hat sich, finde ich zumindest, wieder mal selbst übertroffen!

    Ich hab diesen Film bereits bestellt und kann es kaum erwarten ihn mir nochmals anzusehen!!!

    Natürlich ist es Geschmackssache...

  • Schade

    Am 25. Oktober 2008 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler lässt mit den Jahren mehr und mehr nach. Z.B. Big Daddy und andere waren noch spitze...Einiges später kam Klick, welcher nicht mehr so dominierte...Jetzt ist Zohan da. Kurz gesagt: VOLKSVERBLÖDUNG!!!

  • Grandios

    Am 15. Oktober 2008 von Flubby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist der Film voller untergürtligem Humor, über den man herzlich lachen kann, wenn man sich darauf einstellt. Weiter ist der Film aber auch voller hemmungsloser Anspielungen auf den Nahostkonflikt und setzt sich auf eine ungewohnt frische und ironische Art mit diesem ernsten Thema auseinander. Schamlos wird über Israelis und Palästinenser hergezogen und damit aufgezeigt, wie sinnlos der Konflikt eigentlich ist. Einer der besten Filme des Jahres.

  • EIFACH NUR GEIL

    Am 07. Oktober 2008 von Daloni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab scho lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film. Daher ist für mich eure Kritik überhaupt nicht nachvollziehbar. Der Film ist wärmstens zu empfehlen..!!

  • Sehr schlechter Film

    Am 04. Oktober 2008 von Michel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin entäuscht von diesem Film. Alles unter der Gürtellinie. NICHT ZU EMPFEHLEN.

  • Wahnsinn - kaufen!

    Am 17. September 2008 von o.j. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der lustigsten Filme seit langem - aber nichts für Tierfreunde : )

  • OMEIN GOTT

    Am 12. September 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch so schrecklich übertribe kmacht wie no nie.
    schlimmer als jede scary movie film. einfach zum anschauen und nichts ihm Film ist daran interesant und witzig.
    Da wo man lachen muss ist eigenbtlich nicht zum lachen weill es total übertrieben ist. einfach grottig daneneben. NICHT KAUFEN GELD VERSCHWENDUNG

  • Doof ohne Ende...

    Am 09. September 2008 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Hot Shots od. die nakte Kanone mag, wird hier bestens bedient. Für mich war der Film eine Spur zuviel des oben erwähnten. Einfach nur doof...

  • Adam Sandler

    Am 05. September 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hör bitte mir der Schauspielerei auf!!

  • Hispollah-Hotline

    Am 29. August 2008 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nette Gags und ein gut aufgelegter Adam Sandler machen aus diesem Klamauk eine mehr oder weniger gute Komödie.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.