Beschreibung

Mehr lesen

China 1946: Als der Drachenkaiser mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel - die Weltherrschaft. Lediglich der zu allem entschlossene Abenteurer Rick O'Connell, sein Sohn Alex, seine Frau Evelyn und ihr Bruder Jonathan können den blutigen Siegeszug der Mumie aufhalten und ein neues Zeitalter des Schreckens verhindern...

Produktdetails

Regisseur Rob Cohen
Schauspieler Jet Li, Brendan Fraser, Michelle Yeoh, Maria Bello, John Hannah, Luke Ford, Isabella Leong
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.12.2008
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 06. August 2012 von Lucas geschrieben.

    Der dritte Teil überzeugt zwar durch die Action und die Story, aber das ganz blöde ist, das Rachel Weisz nicht mehr Evy spielt. Der Humor ist da, aber nicht super, eher gut.

  • körnig

    Am 09. Januar 2010 von konfuzius geschrieben.

    der film ist nur noch ein schatten seiner vorgänger. teil 1 bot noch beste unterhaltung, teil 2 war dann wohl ein (noch unterhaltsamer) schnellschuss, da fast identisch mit dem 1. im 3. werden dann auch noch hauptcharaktere ersetzt, was dem ganzen die krone aufsetzt. besser als scorpion king, aber trozdem langweilig.

  • Rachel Weisz ist nicht zu ersetzen...

    Am 17. Juli 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kann auch keine Maria Bello nichts dran ändern. Besser hätte man eine andere Schauspielerin genommen, die nicht so bekannt ist. Maria Bello passt einfach nicht in diesen Film!! Gut, dass John Hannah noch dabei ist. Der Film ist

  • HALT HALT HALT!!!

    Am 22. April 2010 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moment mal:
    Rachel Weisz war besser in der Rolle der Evelyn, keine Frage. Aber wegen Deinem Unmut dermassen über Maria Bello her zu ziehen zeugt einfach von Ignoranz. Rachel wollte nicht mehr, und wär's nicht Maria, die sie ersetzte, wär's jemand anders, über den Du ebenfalls herziehen würdest. Maria ist eine tolle Schauspielerin, das sieht man am besten bei DOWNLOA*ING NANCY. Aber über den Film und ihre Leistung würdest Du ebenfalls herziehen, denn diesen Film würdest Du nie verstehen. Er ist zu stark... und Du zu schwach.

  • Wo ist Rachel????

    Am 27. Februar 2010 von der fürst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Maria Bello ist grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!

  • ok

    Am 10. Januar 2010 von Il Sonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja der Film ist nicht schlecht, aber die ersten 2 Teilen sind besser

  • i.o.

    Am 10. Februar 2009 von tombraider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist sicher nicht viel schlechter als die ersten zwei.

  • enttäuschend

    Am 31. Januar 2009 von DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    relativ langweilig und uninteressant. war froh, als der film fertig war.

  • Naja

    Am 23. Januar 2009 von MiNa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zwar nicht schlecht, aber verglichen mit den beiden ersten Teilen nicht so der hit.
    I finde es sehr schade, dass zum einten Rachel Weisz nicht mehr dabei ist und zum zweiten dass der Film nicht mehr in Ägypten spielt. Die Geschichte ist deshalb nur noch halb so interessant.
    Schliesslich haben sich sicher viele in Imhotep und Ägypten verliert.
    Naja, sehenswert ist er auf jeden Fall trotzdem. Aber auch nur wegen der guten Leistung von Brendan Fraser.

  • na ja !

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von der trilogie ist der letzte auch gleichzeitig der schlechteste! man kann es aber anschauen! just four fun, wenn man nichts besseres zu tun hat !

  • Ach was!

    Am 14. Januar 2009 von Klafeuf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch der 3. Teil ist voll cool! Maria Bello ist auch sehr gut in der Rolle, man hat sich einfach an Rachel Weisz gewöhnt. Toller Film!

  • enttäuschend

    Am 13. Januar 2009 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat dieser Teil mit Abstand am wenigsten gefallen in der ganzen Mumie-Reihe.
    Am Meisten stört mich die Tatsache, dass nicht mal mehr Rachel Weisz in der Rolle der Evelyne auftritt. Aber sie wird schon wissen, weshalb sie kein drittes Mal in diese Rolle geschlüpft ist.
    Echt nicht zu empfehlen....

  • Hirn ausschalten und durch!

    Am 10. Januar 2009 von Bruno 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Abenteuer-actionfilm,wer seriöse Unterhaltung sucht ist hier sicher falsch!
    Unterhalten hat er mich bestens.

  • hey,hey

    Am 07. Januar 2009 von momo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein guter aktionabenteuer also wie schon unten gesagt komische leute die teil 1 und 2 möchten teil drei verufen.
    ein guter film der unterhält nicht mehr nicht weniger einfach mal abschalten und geniessen

  • schade

    Am 06. Januar 2009 von Manuel Obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin schon ein bisschen entäuscht, hätte mehr erwartet. Ich weiss noch wie mich der erste Teil vor 10 Jahren so begeistert hat (und er tut es heute noch). Der zweite war auch noch super, aber dieser hier ist es leider nocht.

  • wow

    Am 30. Dezember 2008 von dubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich wurde absolut positiv überrascht!

  • gähn

    Am 29. Dezember 2008 von d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine enttäuschung!

  • belanglos

    Am 28. Dezember 2008 von scoops geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltung der seichtesten art. das waren allerdings die ersten zwei teile auch.

  • Hans was Heiri

    Am 28. Dezember 2008 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist sicher nicht schlechter als die anderen Teile. Wer also die anderen lobt und sagt dieser sei MüII ist ein recht verdrehter Zeitgenosse.

  • geile action

    Am 27. Dezember 2008 von cpt. america geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fraser und li sind top toller film

  • Nichts Denkwürdiges

    Am 27. Dezember 2008 von Samy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber unverbindliche und kurzweilige Unterhaltung allemal.

  • nicht so schlecht

    Am 27. Dezember 2008 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe wirklich schlimmeres erwartet. ok, der film ist irgendwie ein nichts. ein bisschen action aber eine story? fehlanzeige. trotzdem hat mich der film ganz gut unterhalten. natürlich ist dieser 3. teil meilenweit vom ersten film entfernt.

  • Miserabel!!!!

    Am 26. Dezember 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar der langweiligste und belanglosester teil der Mumie serie!Die action hat b-movie niveau!Bitte verschont uns von solchem abfall!

  • not so bad

    Am 26. Dezember 2008 von carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nicht schlechter als die anderen teile, etwa vom gleichen kaliber. unverbindliche unterhaltung ohne tiefgang halt. aber das weiss man ja. da unten schreibt so ein clown "etwas vom schlechtesten was ich gesehen habe". da fragt man sich doch zwangsläufig: was um alles in der welt hat der mann eigentlich schon gesehen?

  • viel besser....

    Am 25. Dezember 2008 von adventurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als dier vierte indiana jones leerlauf ist er allemal. nicht so gut wie der erste aber gelungen.

  • Topfortsetzung

    Am 25. Dezember 2008 von Feiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gelungener 3. Teil. Acction und Witz wie gewohnt.

  • Jagd auf den Drachenkaiser

    Am 25. Dezember 2008 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein würdiger Nachfolger der ersten Beiden Mumien-Filme, der durch Rob Cohen klasse in Szene gesetzt wurde.
    Die CGI-Effekte sind teilweise sehr gelungen, teilweise wiederum nur gutes Mittelmass, wie beispielsweise bei den Yetis zu sehen ist.
    Die Martial-Arts-Einlagen sind kleingehalten, dennoch sehr schön anzusehen, dank grossartiger Leistung von Michelle Yeoh und Jet Li.
    Ansonsten gibt es eine abenteuerliche Storyline, die einer Indiana Jones-Geschichte gleicht und zahlreiche Action-Szenen, die jegliche Art von Langeweile überdecken.
    Wahrlich ein grandioses Action-Adventure-Spektakel!!!

  • Schlecht

    Am 24. Dezember 2008 von Turkelton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Definitv einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Voraussehbare Szenen, schlechte Schauspieler, die Geschichte stinklangweilig und die Actionszenen sind das Mieseste seit langem.

  • nee nee

    Am 24. Dezember 2008 von raider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die effekte sind klasse! der film geht voll ab. brendan fraser ist einfach ein geiler siech.

  • Hmmm

    Am 23. Dezember 2008 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    konnte mich ehrlich gesagt nicht überzeugen. Schade für die teure Blu-Ray.
    Die Tricks & Effekte wirken meiner Meinung nach etwas billig.

  • supeeeer

    Am 23. Dezember 2008 von pöisi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ganz klar,dieser 3 mumie teil geht richtig geil ab im gegensatz zu einem hocheglobten langweiligen batman dark night riesen reinfall!!

  • Geilo

    Am 22. Dezember 2008 von Vlado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist voll cool Gute Effekte und Jet Li sind spitze

  • langweilig?

    Am 22. Dezember 2008 von heiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was wird den hier von langweilig geschwafelt? wenn dieser film langweilig ist sind es die ersten zwei ohne zweifel auch. think first! fand ihn gut so etwa wie den zweiten. der erste bleibt der beste.(für mich)

  • Samael

    Am 21. Dezember 2008 von Die Mumie 3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film beginnt als Pelz- Werbung und das auch noch in China,welche Ironie.Mit Mumien hat das nichts mehr zu tun, viel mehr mit Dämonen.Diesen Streifen hätte man sich sparen können.Ausser den Effekten hat mich der Film gelangweilt.

  • Cool

    Am 21. Dezember 2008 von Mändu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist es schade das Rachel Weisz nicht mehr dabei ist aber der Ersatz ist auch gut. Ansonsten reiht sich der Film problemlos an die ersten zwei an und unterhält super.

  • mumie,yetis.und co.

    Am 20. Dezember 2008 von r.messmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trashig,banal aber nicht ohne reiz,der film unterhält,popcornkino mehr nicht.

  • Spassig!

    Am 20. Dezember 2008 von Hofstett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film enorm spassig und Brendan Fraser ist wieder in Topform. Beste Unterhaltung!

  • gelungen

    Am 20. Dezember 2008 von lancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nicht halb so schlecht wie hier verzapft wird. was teils leute von einem dritten teil von dem die story längst bekannt ist eigentlich erwarten ist mir schleierhaft. und das rachel weisz nicht mitspielt pfiffen die spatzen schon vor einem jahr von den dächern, das ist schnee von vorgestern. also was soll das gejammer? nun wie dem auch sei, ich fand den film kurzweilig und unterhaltend wie die vorgänger. nichts grossartiges aber das habe ich auch nicht erwartet.

  • Ha Ha Ha

    Am 17. Dezember 2008 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selbst wenn ich mein Gehirn mit einer 9mm ausschalte, merke ich doch wie schlecht dieser Film doch ist. Was soll das bitte? Den Film könnte man auf 10min Zusammenschneiden, und er wäre dann sogar besser. Ab der Szene mit den Yetis ist dann völlig Schluss, Grausames Actionkino der übelsten Sorte.

  • tja.....

    Am 16. Dezember 2008 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ebenfalls der Meinung, dass Rachel Weisz an allen Ecken und Enden fehlt. Fraser macht seine Sache ganz gut. Diesem Teil geht jedoch schnell die Puste aus. Bin ziemlich enttäuscht.

  • selten...

    Am 14. Dezember 2008 von mumie 1+2 fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...habe ich mich so gelangweilt! einfach nur schlecht! schlecht gespielt, schlechte story, schlechte effekte! schade! habe mich sehrwahrscheinlich zu sehr auf den 3. teil gefreut! ein staubfänger mehr in der sammlung...

  • Geschmackssache..

    Am 13. Dezember 2008 von Brendan Fraser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann Beide Meinungen verstehen-schlecht wie gut,ist halt wie so vieles Geschmackssache.Mir haben die 2 Ersten Teile auch etwas besser gefallen trotzdem hatte ich auch an diesem Spass!!

  • Rachel Weisz...

    Am 11. Dezember 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wusste warum sie für diesen 3. teil nicht mehr zur verfügung stehen wollte. teil 2 war schon ziemlich übel und nun das. nein danke. bin im kino fast eingeschlafen.

  • überflüssig

    Am 04. Dezember 2008 von meloa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine weitere schrottige und überflüssige fortsetzung! aber immer noch um einiges besser als dieser unsägliche 4. teil von indiana jones!

  • Na ja

    Am 04. Dezember 2008 von NoMoreMummy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke eher, wer Teil 1 gut fand, der war bei Teil 2 schon etwas entäuscht.....und der wird hier einschlafen. Unnötig, unglaubwürdig und unverzeilich. Dann lieber den neuen Indiana Jones kaufen, der ist wenn es um Popcorn Kino geht auf einem ganz anderen Level. Einfach nur schlecht, sehr schade, denn die Schaupsieler find eich alle recht gut.

  • Schade

    Am 03. Dezember 2008 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte die beiden ersten Filme echt gerne! Aber diese war einer zu viel! Und was sollte das, dass Evelyn von Maria Bello und nicht mehr von Rachel Weisz gespielt wird - das ging echt nicht! Ist nicht zu empfehlen!

  • Auch in der dritten Runde runde Unterhaltung

    Am 03. Dezember 2008 von Herzfresser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann seine Effektflut besser ins eigentliche Filmgeschehen integrieren als der überbordernde Teil 2, und wartet ansonsten mit den für diese Reihe typischen Stärken (Action, Unterhaltung, die Darsteller) und Schwächen (die Überlänge, die teilweise misslungenen Jokes, mässige Sidekick-Darsteller) auf. Wer an den beiden Vorgängern gefallen finden konnte, wird sich wohl auch hier gut unterhalten fühlen. Insgesamt also sehr anspruchsloses, aber absolut solide inszeniertes und unterhaltsames Popcorn-Kino für Zwischendurch.

  • Übel

    Am 01. Dezember 2008 von Rocket geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade. Von Jet Li sieht man genau ganze 3min etwas, der Rest ist animiert. Langweilige Action die versucht mit vielen Effekten abzulenken. Brendan Fraiser kann da auch nichts mehr retten, vor allem nicht die ganz üble Story. Sogar noch schlechter als Triple X 2 mit Ice Cube, und der ar schon ziemlich lahm. Man kann also auch bei einem simplen Actionstreifen noch viel falsch machen. Gääähn

  • Schade

    Am 29. November 2008 von Al Khan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Vergleich mit den ersten zwei.

  • typisch

    Am 29. November 2008 von no more geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heutzutage wird alles was mal geld in die kasse gespült hat fortgesetzt bis mans nicht mehr sehen kann.

  • Schnarch

    Am 28. November 2008 von Dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte keine Lust mehr den Film zu Ende zu schauen und hab nach ca. 30 min das Kino verlassen.
    Muss ich dazu noch mehr sagen?!

  • Am Ziel vorbeigeschrammt

    Am 21. November 2008 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der Beweis dafür, dass es nicht gut gehen kann, wenn man für den Abschluss einer Trilogie einen andere Regisseur im Stuhl platznehmen lässt. Ich mag die ersten beiden Mumien Filme wirklich, aber der hier konnte mich nicht überzeugen. Die Witze wirken aufgesetzt und plump. Maria Bello kann leider den Charme von Rachel Weisz nicht imitieren und so verliert die Figur an Authenzität und passt irgendwie nicht mer recht zum Rest.
    Dass Rachel Weisz die Mitarbeit verweigert hat, weil ihr das Drehbuch zu schlecht gewesen sei sagt eigentlich auch schon alles.

  • Die mumie??

    Am 18. November 2008 von Hombre cocombre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die werden langsam fade! So wies scheint ist das thema ende fahnenstange, dass sie jetzt schon chinesische mumien haben! Sagt mir schon alles. Muss sagen ist unterhaltsam aber irgendwie doch langweilig geworden! Einmal gucken und weck damit :-)

  • Besser als Indie

    Am 16. November 2008 von jet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass Teil 3 vielleicht nicht ganz an die ersten zwei Mumie-Filme rankommt, ist schon richtig. Im Vergleich zu anderen Adventure-Sequals finde ich die Mumie 3 aber schon gelungen. Indiana Jones und Benjamin Gates können einpacken gegen die O?Connells!

  • sackschwach

    Am 12. November 2008 von no more bad sequals geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mumie ohne imhotep kann man schlichtweg vergessen. eine weitere lausige und unnötige fortsetzung.

  • DRACHENKAISER HAN

    Am 04. Oktober 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach klasse und lustig.
    Die Szenen mit der Mumie-Drachenkaiser ist einfach genial und wie er sich in Monster verwandeln kann ist eifach klasse.
    Dieser Film ist definitif einer der besten Mumienfilme der Reihe. Klar er kommt nicht an den ersten und an den zweiten Teil heran ist aber trozdem einer der besten Mumienfilmen der Welt.
    Kauft euch den Film

  • rachel weisz....

    Am 30. September 2008 von guru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohne rachel weisz ist es gar nicht mehr so lustig und schön sie war sympatisch....

  • HILFE

    Am 20. September 2008 von Barnetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komme gerade aus dem Kino. 120 min meines Lebens sind vergeudet. Den 2echten" Jet Li sieht man nr knapp 10min wärend des ganzen Films. Stellenweise billig Effekte, actionszenen die einem nicht packen und eine sehr mieserable Story die noch mieserabler umgesetzt wurde. Der Film hatt die Qualität eines Low Budget Films, leider aber nicht den Charme eines Trash Movies. Billig, ein Film den die Welt nicht braucht......und diesmal ist es keine Geschmackssache!!

  • I miss Rachel

    Am 17. September 2008 von Grüfu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Pluspunkte:

    Anthony Wong und andere Hong Kong Stars wie Michelle Yeoh. John Hannahs Witz.

    Die Minuspunkte:

    Yetis, Story, die Effekte (leider nicht mehr so real, wie im ersten Teil).

    Der Aufreger schlechthin:

    Maria Bello als Evey. Rachel Weisz hat der Rolle soooooo viel Charme gegeben. Diesen kann die "neue" Evey NIEMALS auspielen, weil sie schlichtweg keinen Charme hat. Ein beweglicher Kleiderständer. Mehr nicht.

    Fazit:

    Trotz allem unterhaltsam. Ich würde aber kein Geld ausgeben, um die DVD in meiner Sammlung zu haben. Wer den Film im Kino verpasst hat und trotzdem neugierig ist, sollte den Film in der Videothek als Leih-DVD besorgen.

  • schlecht

    Am 18. August 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bös langweiliger Film, welcher Teil 1 und 2 bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Hier haben sich die Produzenten zu viel vorgenommen und alles in einen Film gesteckt. Der Charme von den ersten Teilen ist nicht mehr da und es ist nur noch eine Rieseneffektorgie. Das Motto "Weniger ist oft mehr" wäre hier durchaus angebracht gewesen. So aber bleibts ein minder spannender Actionblockbuster, welchen ich schon jetzt kaum noch in Erinnerung habe. Schade eigentlich den der Schauplatz wäre gut gewesen.
    Die "neue" Frau nervt irgendwie nur, was der Dragon-Emperor genau will ist auch unklar und auch sonst ist die Geschichte sehr mau! Tu mir das kein zweites Mal an!

  • Leicht oder seicht?

    Am 17. August 2008 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht ganz so stark wie MUMIE 1 aber doch deutlich besser gelungen als DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK. Die Verlegung nach China bringt eine neue Wende und macht Spass. Natürlich alles locker leichtes Popcorn-Kino; das aber wenigstens gekonnt in Szene gesetzt.

  • nicht schlecht

    Am 10. August 2008 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nette Unterhaltung, ohne jedoch an die sehr guten Vorgänger anschliessen zu können.

  • DIe Mumie 3

    Am 29. März 2008 von Mischa König geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • La Momie 3

    Am 23. November 2008 von piupiulala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je suis une fan des 2 premier....Mais le troisième volet...SNIF...une déception...
    Mais n'empêche qu'il garde toujours sont tit coté humoristique.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.