€ 13,49

The Manchurian Candidate (2004)

Italienisch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Indagando sulla propria misteriosa prigionia durante la campagna Desert Storm del `90, il comandante Bennett Marco fa una scoperta agghiacciante, che riguarda anche un suo commilitone: il Sergente Capo Raymond Shaw, figlio della potente Senatrice Eleanor Shaw e candidato alla Vice Presidenza. In elezioni che si rivelano tutt`altro che libere.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Demme
Schauspieler Denzel Washington, Jon Voight, Meryl Streep, Kimberly Elise, Liev Schreiber
Label Paramount
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Un crime dans la těte

    Am 23. März 2019 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ellecthrillerisanr.mise en scène impeccable.acteurs irréprochables.du lourd.à voir absolument.

  • Un crime...

    Am 05. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film sympa... il n'y a que le pouvoir qui compte, et il est aveuglant...

  • Nicht aus dem Kopf

    Am 04. November 2011 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War überrascht. Wusste nichts über den Film. Blindkauf (wegen Denzel). Mir hat er sehr gut gefallen. Kein Polit-Thriller eher Suspense. Liev Schreiber war echt unheimlich. Meryl Streep... da brauch ich wohl nichts sagen. Sag aber trotzdem, genial! Der Film ist mir auch Tage später nicht aus dem Kopf gegangen.(passt ja irgendwie). Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Dinge praktiziert werden. Wär ja nicht mehr als LOGISCH! Packend, spannend und gute Dialoge. Das Ende... na ja wieso nicht mal so!

  • Toll gemacht, gut gespielt

    Am 19. Januar 2006 von code 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ich kann mich nicht erinnern das der erste Präsident der Vereinigten Staaten in diesem Film mitwirkt....! Aber den Denzel habe ich gesehen und der spielt wieder einmal mehr sehr gut. Auch die Story finde ich gut. Wer weiss ob solche Manipulationen tatsächlich vorkommen? Ich finde den Film sehr packend.

  • Nöd überzügend

    Am 22. Dezember 2005 von Schniidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch irgendwie ä doofi gschicht. Mich hät er voll nöd packt. Nöd jedä film mit dem George Washington ;) isch guät...

  • ich

    Am 21. Dezember 2005 von dean martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde diesen film wirklich gelungen, spannend, sehr gut gespielt von denzel und streep.... zeitweise psycadelic-horror, und die sahne auf der torte ist das in diesem politthriller die bushregierung gehörig in den allerwertesten getreten wird.

  • Gaehn...!

    Am 30. Oktober 2005 von Almajo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Remakes, Remakes, Remakes! Den Studiobossen in Hollywood gehen wirklich die Ideen aus. Der neue "Manchurian Kandidat" ist derart lieblos umgesetzt, voller Logikloecher, wahnsinnig wild geschnitten (nur "The Bourne Supremacy" ist noch schlimmer) und mit dermassen vergeudetem Schauspiel-Talent bestueckt, dass einem die Traenen kommen. Da gefaellt mir das Original mit Frank Sinatra (der hatte Klasse!) und Angela Lansbury um ein Vielfaches besser!

  • passt!

    Am 18. September 2005 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin sehr überrascht. wirklich ein spannender film...endlich wiedermal eine story. sehr zu empfehlen!

  • Ist aber nicht neu

    Am 12. Juni 2005 von nicht neu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Mr. G, der Film, bezw. die Story ist nicht neu. Es handelt sich hier um eine Neuverfilmung eines Filmes mit Frank Sinatra. Dieser hier ist aber tatsächlich sehr gut.

  • einmalig

    Am 10. Mai 2005 von Don Juan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein einmaliger Film bit einem überzeugenden Denzel Washington.

  • Jacobs Ladder

    Am 06. Mai 2005 von Ear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ziemlich aussergewöhnlicher Film, vermischt er doch die realen Zustände der US-Politik mit Fiktiven (?) Elementen.
    Der Schluss ist etwas billig, das Testpublikum wollte wohl ein HappyEnd.

    Die Schauspieler sind hervorragend, allen voran Meryl Streep als eiskalte Polit-Frau.

    Der Film erinnert an den ebenfalls genialen "Jacob's Ladder" mit Tim Robbins

  • Interessant

    Am 18. April 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt mal ne interessante und neue Story (auch wenn sie nicht immer ganz logisch scheint), Denzel Washington wie meistens genial, Meryl Streep gefällt mir gar nicht.
    Man hätte allerdings aus dieser Geschichte die ultimative Verschwörung draus machen können und nicht wie dieses Ende.

  • comme ci, comme ca

    Am 13. April 2005 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich ein sehr spannendes thema relativ gut umgesetzt. einige logiklücken und gewisse deja-vu-momente lassen den film leider etwas im mittelmass verenden. sehenswert für thriller- und verschwörungsfans

  • Genial

    Am 16. Januar 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Normalerweise bin ich kein Fan der Thriller. Meistens sind sie doch sehr schlecht gemacht. Nicht so "The Manchurian Canditate". Der ist wirklich sehr gut gelungen. Meiner Meinung nach ein absoluter Spitzenfilm mit hervorragender schauspielerischer Leistung der beiden Hauptdarsteller. Unbedingt anschauen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.