Beschreibung

Mehr lesen

Roy Tucker soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn, er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neue Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um der Hölle von San Quentin zu entkommen. Als er aber erfährt, wessen Leben er auslöschen soll, weigert er sich und wendet sich gegen seine mysteriösen Auftraggeber. Ein mutiger, aber gefährlicher Entschluss, der ihn zum Gejagten macht.

Produktdetails

Regisseur Stanley Kramer
Schauspieler Gene Hackman, Mickey Rooney, Eli Wallach, Richard Widmark, Candice Bergen
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1977
Originaltitel The Domino Principle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Am 21. Dezember 2003 von freaky guy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Buch zum film gelesen, den film aber noch nicht gesehen. die idee ist sehr gut und lässt dich einiges über amerikanische politik erfahren... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.