Beschreibung

Mehr lesen

Steven Spielberg als ausführender Produzent liefert mit diesem ultimaten Rennen gegen die Zeit einen Thriller, der jeden Zuschauer förmlich an den Sitz fesselt!

Shia LaBeouf (Transformers) und Michelle Monaghan (Mission: Impossible 3) spielen zwei sich fremde Menschen, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und "aktiviert" werden. Plötzlich sind sie gegen ihren Willen Teil des Plans eines Hightech-Attentats. Während atemberaubender Verfolgungsjagden und durch rasante Richtungsänderungen versuchen sie zu entkommen - aber wohin soll man fliehen, wenn der Feind überall lauert?

Produktdetails

Regisseur D.J. Caruso
Schauspieler Billy Bob Thornton, Rosario Dawson, Shia LaBeouf, Michelle Monaghan
Label Paramount
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool!

    Am 03. Juni 2012 von Ich geschrieben.

    Ich weiss gar nicht, was die alle haben. Der Film war cool und spannend, und nur weil irgendwelche Leute ihn nicht verstanden haben, gleich eine schlechte Note vergeben, ist mal wieder typisch für Möchtegern-Filmliebhaber.

  • Lächerlich

    Am 21. März 2011 von smash geschrieben.

    Der Film gehört zum schlechtesten, was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe. Die Story ist dermassen unrealistisch und übertrieben...einfach nur lächerlich !

    Nur Trash, sagt smash !

  • Guter Thriller

    Am 20. März 2011 von Harry geschrieben.

    Unglaublich wieviele Leute immer einen hochstehenden und intelektuellen Film bei einem Thirller erwarten. Eagle eye ist spannend, schnell und unterhaltsam, mehr brauchts gar nicht in diesem Genre. Daumen hoch!

  • gefällt mir :D

    Am 01. Juni 2010 von Fluffy geschrieben.

    alles toll an dem film. schauspieler, story, effekte :D

  • Sehr gut!!!!

    Am 01. Juni 2010 von Laura geschrieben.

    hat mir SEHR gefallen. ich liiiiiebe shia :D

  • toll

    Am 01. Juni 2010 von Phips geschrieben.

    ich finde den film super! :D natürlich ist er unlogisch, ist ein film ;)

  • Terminator-Skynet meets Staatsfeind Nr. 1

    Am 21. August 2009 von Speedmaster geschrieben.

    Während jeder Normalo längst zerquetscht, erschossen, erstochen, zerbombt und aufgespiesst worden wäre oder sich zumindest alle Knochen gebrochen hätte, rennen die Hauptfiguren in diesem Film locker weiter. Und das ist so ziemlich alles was in diesem Film geschieht... es wird gerannt und geflüchtet. Und nebenbei explodieren noch ein paar Sachen. Die Story haben wir schon dutzende Male in anderer Form gezeigt bekommen. Für einen gemütlichen Hirnabschaltabend reicht... gerade noch!

  • Suuuper!

    Am 10. August 2009 von Eine weitere Stimme geschrieben.

    Dieser Film hat mir richtig gefallen!!

  • suuupaa

    Am 06. August 2009 von mischii geschrieben.

    shia labeouf....dieser film muss einfach guut sein..!!
    ausser dem ist er saumässig spannend..!¨
    kenn ich nur weiterempfehlen..

    i <3 shia labeouf..¨!!

  • Hirnlos

    Am 01. August 2009 von Turbo J geschrieben.

    Bei diesem Film muss man auch seine letzten Hirnzellen abstellen, um ihn einigermassen interessant zu finden. Die Special-Effects sind ja sehr gut gelungen, aber die Story ist eifach nur lächerlich. Wer jedoch auf hirnloses Kino mit viel Action steht, der wird hiermit bestens bedient werden. Von mir gibts dafür ein:

  • Schwach!

    Am 31. Juli 2009 von Joker geschrieben.

    Erinnert ein wenig an IRobot mit Will Smith, wobei "Eagle Eye" nicht im Entferntesten auch nur halb so spannend ist. Die Zeit kannst Du bestimmt anderst nutzen, als diesen billigen-Hollywood-Quatsch anzusehn!

  • ()()

    Am 19. Juli 2009 von Shibby geschrieben.

    Einmal schauen und dann vergessen....

  • besser als erwartet

    Am 21. April 2009 von Christoph Paul geschrieben.

    Habe mich gestern mal hingesetzt und ohne Vorahnung diesen Film eingelegt. Die Story ist zwar durchschaubar, dennoch hat mich der Streifen irgendwie überzeugt. Ist zu empfehlen für einen entspannten Filmabend zu Hause.

  • gute unterhaltung...

    Am 11. April 2009 von joshinick geschrieben.

    fand der film sehr spannend bis am schluss,s'einzige das mich ein bisschen störte an diesen film,das unrealistisch ist und so der film nicht alle sterne bekommt.trozdem der film ist gut...

  • solala

    Am 10. April 2009 von epmen geschrieben.

    habs besser erwartet, geht so,,,

  • ausser kontrolle

    Am 09. April 2009 von dragunov geschrieben.

    gute unterhaltung!

  • oh no..

    Am 31. März 2009 von wtf geschrieben.

    one of the worst movie.. ever
    Shia LaBeouf is a really bad actor..

  • Solider Film

    Am 29. März 2009 von Knight_87 geschrieben.

    Ich hätte aber etwas mehr erwartet.

  • I'm gonna throw up... ;-)

    Am 23. März 2009 von hastalavista geschrieben.

    Viiiiiieeeeel Äääction - Wenig Hirn ! Gut, die Geschichte fängt ziemlich rasch an Fahrt aufzunehmen. Einmal in motion,wird versucht die Zuseher mit viel Zauberkerzen und Nebellampen bei Laune zu halten,so dass diese vor lauter Äääction & Pyrozauber kaum zum Popcorn-essen kommen. Fazit: Die 4 vorherigen Rezensenten werden wohl Teenager oder junge-mittlere Twens sein. Mehrheitlich wird diese Produktion bei dieser Zielgruppe voll einschlagen. Ist nichts verkehrt dabei ;-) Allenfalls noch geeignet für Neugierige (like me) oder gestresste Arbeitsknechte, die abends beim Filmeansehen nicht mehr viel denken wollen. Die bessere Alternative zu diesem Film ist "Staatsfeind Nr.1" .

  • very nice :-)

    Am 23. März 2009 von eagle geschrieben.

    sehr unterhaltsam. spannend. viel action, spannend.
    Sehr gellungen. war 2 mal im Kino. Ein Quentchen fehlt, dann wäre er noch besser.
    kaufen!!

  • actionreich

    Am 19. März 2009 von blade geschrieben.

    schade finde ich, dass es schlussendlich ähnlich wie bei i-robot ist (möchte nichts näheres verraten). eine andere idee wäre besser gewesen. aber der film ist sonst spannend und von a-z actionreich.

  • Wahnsinn!

    Am 02. Februar 2009 von Töggel geschrieben.

    Spannend, packend und aufregend! Superfilm!!!

  • oh Jerry

    Am 18. Januar 2009 von Amira geschrieben.

    Ich finde diesen Film einfach super. Vor allem Jerry ist so schön :) *verliebtguckt*

  • Genial!

    Am 03. Juni 2012 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend!

  • Excellent

    Am 05. August 2023 von Korice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film très bon, acteurs géniaux. Pour un film d'action, un très bon scénario.

  • l'oeil du mal

    Am 01. Juli 2009 von bolzen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai bien aimer j'ai été le voir au ciné, et j'ai trouver sympathique, et les gars qui on donné leur avis n'y connaisse pas grand chose, c'est un film bordel et non la réalité alors apprécier le comme tel

  • qui est le méchant

    Am 25. Mai 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film nul et bien à la fois, l'idée est sympa, mais l'histoire ne tiend pas debout et frise le ridicule, malgré une bonne action, ce film ne me plait pas aussi à cause du fait que les américains sont les gentils et qu'ils prennent conscience de ce qui cloche, alors que le problème vient vraiment des américains, mais bon, c'est un film ricain donc...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.