€ 42,99

Auf Achse - Gesamtbox (12 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 86 Folgen!

"Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS - sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass." Mit diesem längst Kult gewordenen Spruch ging es 18 Jahre lang "Auf Achse" im deutschen Fernsehen...

Produktdetails

Schauspieler Manfred Krug, Kai Wiesinger, Armin Rohde, Monica Bleibtreu, Rüdiger Kirschstein
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Cars & Bikes
Komödie
Inhalt 12 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 68h 48min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 12. November 2023 von Tmen geschrieben.

    Die Serie habe ich als Kind immer geschaut hat mich inspiriert selber LKW Fahrer zu werden

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.