€ 26,99

A Hundred Miles or More - Live from the Tracking

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

1. Your`re just a country boy
2. away down the river
3. how`s the world treating you
4. sawing on the strings
5. shadows
6. whiskey lullaby
7. jacob`s dream
8. lay down beside me
9. simple love

Produktdetails

Interpreten Alison Krauss
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2008
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • a hundred miles or more

    Am 30. März 2009 von Isabelle geschrieben.

    Einfach super!

  • Nashville

    Am 30. November 2008 von Egischa geschrieben.

    Wer die Duo-Session von Alison Krauss mit Robert Plant schätzt wie ich, könnte hier arg enttäuscht werden. Sweet-Nashville-Sound mit Bluegrass ist angesagt, allerdings mit Gästen wie James Taylor,Brad Paisley,John Waite. Nicht unbedingt meine Musik, jedoch sehr gut produziert und überzeugend vorgetragen. Einfach mal reinhören und -sehen und selber entscheiden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.