vergriffen

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen sich in einer Wohnung seines Angestellten Rahul (Sharman Joshi). Dieser verliebt sich ausgerechnet in Neha. Shruti Ghosla (Konkona Sen Sharma), die Schwester von Shikha, hatte bis jetzt in der Liebe keinen Erfolg, daher gibt sie eine Anzeige auf worauf sich Monty (Irfan Khan) meldet. Nur mit ihm kommt sie Anfangs so gar nicht klar...

Produktdetails

Regisseur Anurag Basu
Schauspieler Shilpa Shetty, Irfan Khan, Konkona Sensharma, Sharman Joshi, Kay Kay Menon, Kangana Ranaut
Label Ascot
 
Genre Bollywood
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hat mir gefallen

    Am 23. September 2009 von Barbie S. geschrieben.

    Metro hat mir gefallen. Der Film ist modern und erzählt verschiedene Liebesgeschichten, die sich teilweise kreuzen, im modernen Bombay. Ich habe im Westen bereits ähnliche Geschichten gesehen, die mehr Pfiff hatten. Das aktuelle(?) indische Leben und dessen Sichtweise zu sehen, hat mich aber sehr interessiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.