€ 69,99

Bercy 92 (2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

inclus les duos avec
sonia lacen
florent pagny
nawfel
les rita mitsouko
jean-louis aubert

Produktdetails

Interpreten Johnny Hallyday
 
Genre Chansons françaises
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2008
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • fabrice hat recht

    Am 02. Juli 2003 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... aber er hat vergessen, den supercoolen ueberraschungsauftritt der jeunes filles du crazy horse zu erwähnen (während des titels "le feu")!!!

  • Bestes Konzert von Johhny

    Am 25. November 2002 von Fabrice Steurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen sensationellen Titel in Paris gekauft und er ist wirklich empfehlenswert für alle Johnny Hallyday-Fans oder allgemein für alle Personen, die französischen Rock und Blues mögen.

    Der Dolby Digital Ton ist hervorragend gelungen, die Bilder sind schön und kommen gut rüber. Das Feuerwerk mit der Sicht auf den Eiffelturm ist grandiös.

    Fazit:
    Kauft diesen Titel, denn er ist hervorragend. Natürlich kommt es nicht ganz so gut an wie Live unter dem Eiffelturm.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.