vergriffen

Miss Potter (2006)

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter -
Mitte 30 - lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als der Verleger Norman Warne sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die grosse Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht die Liaison gar nicht gerne...

Produktdetails

Regisseur Chris Noonan
Schauspieler Ewan McGregor, Renée Zellweger, Emily Watson, Anton Lesser, Lucy Boynton
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2008
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmografien, Biografien, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wunderbar!

    Am 01. Februar 2009 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekt gespielt, wunderbare landschaftsaufnahmen und eine story die direkt ins herz geht.
    wunderbar!!!

  • schöööööön.......

    Am 25. November 2008 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine zauberhafte Geschichte um das Leben der Autorin des Peter Rabbit und wie sie ihre Welt sah.

    Tolle Schauspieler - die Rolle scheint Renée Zellweger geradezu auf den Leib geschrieben zu sein. "Miss Potter" ist genau das richtige, für die kalte Jahreszeit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es perfekt ist, sich dabei zu Zweit unter eine Decke zu kuscheln und den Film einfach auf sich wirken zu lassen.
    Ein Film für Romantiker und Nostalgiker. Einfach schön anzusehen.

  • Zickiges Getue

    Am 09. November 2008 von Esther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Kind war ich Fan der Tierbücher, die mir hier im Film als die von Miss Potter vorgestellt werden. Die Geschichte im Film hat mir gefallen, auch die schönen Bilder und die Idee von Umweltschutz zu Beginn des 20. Jh. Was mir echt auf den Wecker ging, war die Mimik und das zickige Getue von Miss Potter alias Renée Zellweger - das war jetzt wirklich übertrieben!

  • Yööhh...

    Am 06. September 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herziges Filmchen, aber nicht gerade der Brüller. Eher für Frauen geeignet (soll keine Beleidigung sein).

  • super

    Am 31. Juli 2008 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film einfach super schön.... obwhol es auch traurige Momente hat. Unbedingt anschauen vorallem auch für Liebhaber von GB. Weiss jemand wann der DVD endlich rauskommt? Warte schon lange drauf...

  • miss potter

    Am 26. Juli 2008 von pippilotta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film bei dem man lächelnd aus dem kino geht: einfach nur bezaubernd.

  • Ein echter Megaknuddelfilm

    Am 10. Oktober 2007 von Urs Sahli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also als ich den Film im Kino gesehen habe musste ich meine Hühnerhaut echt unter Kontrolle behalten. Schöne Dialoge, Moment und eine ziehrliche verletzliche Rene Zellweger. Ewan McGregor gibt dem Duo die gewohnte Brillanz. Ich will den Film jetzt endlich kaufen!! Lieber Gruss Urs

  • ein bijou

    Am 06. Oktober 2007 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als erstes, ich bin kein rene zellweger-fan. dieser film ist aber ein wahres kleinod, da wird es einem wirklich warm und wohlig ums herz. so lieblich wie ihre illustrationen.

  • absolutely brill

    Am 30. Mai 2007 von Janina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbarer film. es wird einem richtig warm ums herz. ein film zum lachen und weinen mit einer brillianten und liebenswerten Renée Zellweger! Unbedingt in der englischen Originalfassung anschauen!

  • Excellent

    Am 26. September 2017 von Korice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'adore ce film. J'aimerais qu'il dure plus longtemps... la magie, l'époque, l'Angleterre, les acteurs. Tout est enchanteur. A voir avec une tasse de chocolat chaud sous la couette durant un jour de pluie.

  • lisa

    Am 07. März 2010 von alexander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est pas mal comme film

  • miss potter

    Am 12. November 2009 von lore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est vraiment de la merde

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.