vergriffen

Flotte Teens Box 2 (Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Flotte Teens und die scharfe Schulmieze1978 - Eigentlich sollen sie ja lernen, wenn da nur nicht die Mitschülerinnen und vor allem die neue Englischlehrerin wäre. Da müssen die Jungs eben Prioritäten setzen!

Flotte Teens und Sex nach Noten1978 - Diesmal ist die neue, junge und hübsche Sportlehrerin 'Schuld' am Durcheinander im Hormonhaushalt der Schüler.

Flotte Teens und das ausgeflippte Klassenzimmer1981 - Im Klassenzimmer ist der Teufel los, lernen nur noch Nebensache, Noten total unwichtig. Nur eines zählt, Flirten und Sex um jeden Preis!

Produktdetails

Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 4h 14min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.