vergriffen

Wasser hat keine Balken (1928) (s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

s/w
Am Ufer des Mississippi versucht sich der alte Steamboat Bill seit Jahre n mit seinem schrottreifen Kahn gegen die übermächtige Konkurrenz des reichen Mr. King zu behaupten. Hilfe erhofft er sich von seinem Sohn, der nach einer längeren Zeit in der Grossstadt erstmals zu seinem Vater zurückkehrt. Er erweist sich jedoch leider so gar nicht als Haudegen, sondern erinnert eher an einen hühnerbrüstigen Dandy. Erschwerend kommt hinzu, dass er sich in die Tochter der Konkurrenz verliebt.

Produktdetails

Regisseur Buster Keaton, Charles 'Chuck' Riesner
Schauspieler Buster Keaton, Ernest Torrence, Tom Mcguire
Label Michl Technik GmbH
 
Genre Komödie
Stummfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.06.2012
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1928
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.