€ 21,49

Sex and the city - Der Film (2008)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Solange schon hat Carrie Bradshaw an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht, aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende der TV-Kultserie zurück: Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda. Während sie versuchen, Karriere, Beziehungen, Muttersein und das Leben in Manhattan unter einen Hut zu bringen, begreifen die Mädels, dass wahre Freundschaft nie aus der Mode kommt.

Produktdetails

Regisseur Michael Patrick King
Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Chris Noth, Kristin Davis, Cynthia Nixon
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs, Spiel
Laufzeit 151 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 17. Oktober 2008 von Timi geschrieben.

    einer der besten filme 2008. wer die serie gut fand wird den film lieben!

  • Schrott in the City

    Am 03. Oktober 2008 von FFX geschrieben.

    Gehört zu den Filmen die die Welt nicht barucht!!!!

  • Echt magere und voraussehbare Story

    Am 14. Oktober 2011 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lute, SATC hin und her, aber der Film ist objektiv gesehen einfach nur verdammt schlecht. Nur durch seinen Namen wurde er überhaupt bemerkt, denn die Handlung ist echt mieserabel...

  • Ausgezeichnet.

    Am 29. Juni 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie die Serie so ist auch dieser erste SATC-Film einfach genial - ist natürlich Geschmackssache - mir gefällts ausserordentlich gut.

  • gähhn

    Am 25. Juni 2010 von mist and the city geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    carry and the city oder mist and the city?

    sehr schwach, debil, öööhhhh, ääähhhhh, einfach schlecht.

    der film 2, erschienen im mai 2010 : noch schlimmer als der erste im 2008. mist, mist, schwach.

    madame bradshaw (mit ca. 45) sieht aus wie ne 90jährige oma, alles künstlich, ätzend..iggit

    schade, seasons 1-5 waren gut...danach folgte...????? ....seich, mist, brechmittel, 90jährige omas die auf one-night-stands aus sind mit aiden ...who the f...is aiden? warum ist er wieser da? sie wollte ihn damals nicht, betrog ihn mit big und jetzt küsst sie ihn?

    der neue film gleicht eher fashion-tv mit very old models die nichts mehr im kopf haben ausser grütze und brei, oder schöner wohnen-tv....los ich zeig dir 90 minuten lang die wohnung von bradshaw et mr. big und natüterlment das sooofffa oder das hotel et la personal....?????? strange und grüze

    einfach nur schlecht

  • Der Film überzeug nicht - schockiert

    Am 26. Mai 2010 von Marina_S84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist abgesehen von den getragenen Outfits ein Film mit einer sehr mageren Handlung, niveaulosen Gerede, sexistischen Einstellungen und Aufnahmen und hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und beim ersten Ansehen im Kino sogar zum Teil schockiert. Das im Film dargestellte Sein der typischen Frau wird durch den Dreck gezogen und vermittelt ein versautes Bild der heutigen Frau. Kein Wunder, dass dieser Film auf eine kritische Stimmung gestossen ist. Für mich stellt der Film, eine Flucht für jede Frau dar, die sich ihr eigenes Leben gerne so erträumt hätte, sich aber nicht traut wirklich so zu leben. Auch aus einem guten Grund: Diese oberflächliche Lebensart die nur aus materiellen Gütern und Sex besteht kann auf Dauer keinen Menschen befriedigen. Zu weit ging es mir dann, als zum Schluss der wilde Sex-Nachbar komplett nackt abgebildet wurde und sogar noch zum Teil sein Penis zu erkennen war. Hätte nie gedacht, dass die Frau von heute auf eine solch primitive Art und Weise zu begeistern ist. Alles in allem kann der Film in keiner Weise überzeugen und das sag ich selber als Frau in jungen Jahren. Mich wird es wundern wie der zweite Teil aussehen wird, kann mir aber kaum vorstellen, dass es sich dabei um eine anspruchsvollere Geschichte handeln wird. Lassen wir uns überraschen. Von mir gibt es von da her ein?

  • Ich bin (war)...

    Am 10. April 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nie Fan der Serie, weil ich sie nie geschaut habe...aber der Film ist wirklich ein Knaller...xDD

  • Hat nichts mit der Serie zu tun

    Am 04. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein sehr grosser Fan von der Serie und extra nach New York geflogen und habe die SATC-Tour gemacht, viele Schauplätze besucht und im Scout einen Cosmopolitan getrunken, Carries Appartment aufgesucht, im Sushi Samba gegessen etc, etc. Also dieser Film hat mich gewaltig enttäuscht! War an der Premiere im Kino und hätte am liebsten Tomaten geworfen! Von den "Mädels" aus der Serie ist fast nichts mehr übrig, kein Humor, keine neue Ideen, kein Zynismus, keine Brüller. Nur noch alte, für den Film runtergehungerte (SJP) Weiber und schlechte hip hop Musik. Die Szenen mit dem poppenden Hündchen kennt man schon aus anderen "Komödien" und ist ausgelutscht. Schluss mit Lustig, hoffentlich wird der 2. Teil besser!

  • Schlimm

    Am 22. September 2009 von David Duchovny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sinn- und niveauloser als "Sex and the city" geht's echt nicht mehr. Egal ob Serie oder der Film. Und SJP ist eine wahre Zumutung (ich persönlich fand sie schon zu Zeiten von "Tödliche Nähe" mit Bruce Willis schlim. Aber inzwischen ist dieses frauenähnliche Objekt ohne jegliches schauspielerisches Talent im Endstadium der Verwesung angekommen.....brrr!!! Grauslig ;-).

  • Worst movie ever?

    Am 21. September 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, auf alle Fälle ist die Story (wenn man den, eigentlich gar nicht vorhandenen, Plott so nennen will) extrem flach. Wie schon in der Serie geht's nur um Sex und Schuhe (mein Beleid an so "tiefgründig" veranlagte Frauen....Ihr seid eine echte Zierde für Euer Geschlecht ;-).
    Und wie man Sarah Jessica Parker als die schönste Frau der Welt bezeichnen kann.....das ist mir mehr als nur ein Rätsel. Soviele illegale Substanzen kann ein einzelner Mensch gar nicht konsumieren, um dieses abgehalfterte Stück Dörrobst schön zu finden ;-)

  • bergreifen???

    Am 03. November 2008 von no city geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses einfältige filmchen??? hahahahahahaaaa....ich habe schon bessere witze gehört. nun überschätz dich mal bloss nicht!

  • Ansichtssache

    Am 03. November 2008 von Stellini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der Film ist für mich persönlich ein fixfertiger Quatsch, das ist meine Ansicht. Sarah Jessica Parker ist für mich persönlich Lichtjahre davon entfernt die schönste Frau zu sein, das ist meine Ansicht. Also, jeder siehts anders, alles ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und das liebe Leute, sollte man schon in der Lage sein zu akzeptieren. Ich jedenfalls wünsche jedem viel Spass und wohl bekomms, mit was auch immer!

  • Science Fiction

    Am 03. November 2008 von haha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein oberflächliches kleines filmchen über Schuhe und Sex mit unrealistischen Figuren.
    Was es da nicht zu begreifen geben soll ist mir ein Rätsel, ist ja nicht so das der Film eine richtige Story hätte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

  • einfach nur wunderbar

    Am 02. November 2008 von franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe dir absolut recht... der film ist hammer!!! von anfang bis schluss SEX AND THE CITY PUR! nur fans werden das je begreifen und übrigens-ja: SJP ist die schönste frau...

  • sex amd the city-the movie

    Am 02. November 2008 von fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    simon, du hast keine Ahnung, um was es bei dem Film (und Serie) überhaupt geht und so wie ich dich einschätze wirst du auch nie eine Ahnung bekommen...sorry!!! Der Film ist ein absulotes MUSS und so ausgeklügelt (wie die Serie übrigens auch) das du es nie begreifen wirst!

  • Für Fans

    Am 28. Oktober 2008 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film nun schon 3x gesehen.. Habe die Serie schon geliebt und der Film hat mich nicht enttäuscht. Für Fans ein Muss.

  • die schönste frau?

    Am 26. Oktober 2008 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hahahahaha....das ich nicht lache! das ist nur deine persönliche ansicht, also bitte keine verallgemeinerungen. der streifen ist so richtige ami-mässige seichtwasserunterhaltung der anspruchslosesten art. wer nicht mehr erwartet und wem diese unsägliche tv-serie schon gefallen hat, der wird sicher auch mit diesem filmchen glücklich. für mich persönlich ein graus.

  • Zum

    Am 23. Oktober 2008 von ziper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Glück sieht die Realität noch etwas anderst aus. Die Scheinwelt lasst grüssen. Eine doofe art der Unterhaltung find ich.

  • Carrie oh Carrie

    Am 23. Oktober 2008 von i love u sjp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unsympatische charaktere?? SARAH JESSICA PARKER IST DIE SCHÖNSTE FRAU ALLER ZEITEN.

  • Meisterleistung

    Am 23. Oktober 2008 von auch nicht gut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    phänomenal, wie man einen ganzen Film ausschliesslich mit unsympathischen Charakteren füllen kann, der Rest ist nicht so gut,

  • Brrrr

    Am 20. Oktober 2008 von Landi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der genau gleiche Schrott wie die unsägliche TV-Serie.

  • Beste Unterhaltung

    Am 20. Oktober 2008 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe mich bestens unterhalten. Wer die Serie mag ist hier genau richtig...

  • der hit???

    Am 17. Oktober 2008 von jasper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, liegt alles im auge des betrachters.

  • "long john silver"

    Am 17. Oktober 2008 von Samantha Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schätzchen, nur weil deiner zu kurz geraten ist musst du hier nicht solchen mist rauslassen, ok? der film ist einfach der hit. warum es verschiedene versionen gibt ist auch mir ein rätsel.

  • super

    Am 16. Oktober 2008 von long john silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur in der 145 minuten version ist mr. big in voller länge zu sehen!

  • 139min.?

    Am 10. Oktober 2008 von Muriel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum dauert diese single-version "nur" 139 minuten während die spezial-version dann 145 minuten dauern soll? wurde da etwa gekürzt? das wäre ja oderdoof. ansonsten kann ich nur sagen: ja, endlich. freue mich auf den film.

  • Carrie oh Carrie

    Am 09. Oktober 2008 von MR. BIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film muss super sein - Die SCHÖNSTE FRAU ALLER ZEITEN - SARAH JESSICA PARKER - SPIELT MIT!!!

  • Beste Unterhaltung

    Am 09. Oktober 2008 von Toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie war top und der Film auch. Die 4 Damen unterhalten wirklich sehr gut und der Film bietet alles was man erwarten durfte - Kitsch, Liebe, Spass, Carrie & Co...Freue mich total auf die DVD!!

  • ohja..

    Am 08. Oktober 2008 von ET geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..zeigt vor allem wie blöd man sein muss, um sowas gut zu finden! Hoffe nur, dass kein Alien uns zuschaut, der kommt dann sicher nicht mehr bei uns vorbei (->stimmt, jetzt musst Du nachdenken..)

  • Genial

    Am 07. Oktober 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab den Film im Kino gesehen und finde ihn einfach genial... meine Freundin hat gesagt die serie habe sie sich nie gerne angesehen aber der Film sei auch dann super!

  • SUPER

    Am 06. Oktober 2008 von Mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ganz anders als die Serie...Finde, der Film zeigt wie das Leben sein kann. Und wie schnell sich alles ändern kann...
    Sensationell

  • i lovoe carrie

    Am 06. Oktober 2008 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alleine schon die tatsache dass die schönste frau der welt, sarah jessica parker, mitspielt macht diesen film zur pflicht.

  • naaaaja

    Am 05. Oktober 2008 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Serie, schlechter Film. Wirklich schade. Hab mehr erwartet.

  • ...

    Am 03. Oktober 2008 von speeddragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil, kei frag!!!

  • also,..

    Am 01. Oktober 2008 von testosteron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... es gibt nur zwei Dinge, die mich davon abhalten diesen Film zu sehen.
    Man nennt sie Hoden.

  • zeigt wie Frauen wirklich..

    Am 29. September 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..sind? Wenn das nur ansatzweise stimmt, werde ich ab sofort homo! Der Kino-besuch war eine brutale Qual! Meiner Tochter (17) würde ich SATC gerne verbieten! Feiern wir die Welt, sie ist verlogen! Ich finde diesen Film eine Katastrophe! Naja...bin halt ein männliches Landei!

  • jaaaa...

    Am 24. September 2008 von Tami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bald ist es soweit. habe den film im kino gesehen und bin begeistert. freue mich total auf die dvd!!

  • ein muss für jeden??

    Am 20. September 2008 von jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gott behüte!!

  • mega

    Am 05. September 2008 von caro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach ä mega finale!!
    ä film wo me immer wieder cha luege, träume und lache..

  • I curse the day u were born!

    Am 28. Juli 2008 von It's mexico... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BEST MOVIE EVER!!!! Wer die Serie kennt wird den Film lieben! Die vier Girls in Top-Form! Besonders Charlotte trumpft so richtig auf, totally love her!

  • EIN MUSS FÜR JEDEN!

    Am 06. Juli 2008 von SATC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach gerade zu perfekt. Für jene, die die Serie gesehen haben ist es das grosse FInale und jene die die Serie nicht sahen ein grosses Filmerlebnis.

    Manche hoffen auf eine Fortsetzung, doch dies würde das ganze kaputt machen...

  • Ist der Hammer

    Am 02. Juli 2008 von SATC Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der absolute Hammer.. Total überzeugend. Taschentuchalarm :) Hoffe auf Fortsetzung..

  • ja ja ja...

    Am 25. Juni 2008 von T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist gut geworden. war ja auch sehr skeptisch. ab und zu ist der film zwar ab und zu nahe am kitsch, aber was solls - ich habe mich bestens amüsiert! wer die serie liebte wird auch den film lieben.

  • wunderbar

    Am 08. Juni 2008 von Manulina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überzeugend von der ersten bis zur letzten minute. steht der staffel in nichts nach. ein muss für jeden fan und ein genuss auch für alle die die staffel nicht gesehen haben.

  • SJP

    Am 05. Juni 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sarah Jessica Parker ist für mich die unattraktivste Frau überhaupt vom ganzen Hollywoodzirkus. Ich frage mich was Männer an ihr so toll finden???! SATC ist sowieso lasch!

  • Ein Muss

    Am 01. Juni 2008 von 123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eien Serie zu einem Film zu machen ist immer eine Sache für sich. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Hier kann man aber durchaus von einem Erfolg sprechen. Die vier Damen sind zurück und das noch in Topform, man meint wirklich sie seien nie weg gewesen. Die Geschichte kommt einem bekannt vor, ist dennoch neu. Man hat etwas zu lachen, man hat etwas zu weinen.
    Ein weiterer Höhepunikt find eich Osacrpreisträgerin Jennifer Hudson in der Rolle von Carries Assistentin. Sie meistert ihre kleine Rolle mit leichtigkeit.

    Ein Muss für alle Fans und die es noch werden.

  • Gelungen!

    Am 29. Mai 2008 von Frauen an die Macht! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss zugeben, dass ich schon etwas skeptisch war, was den Film anging.. deshalb ging ich mit geschrumpften Erwartungen ins kino (Premiere, Ladies Night) und ich kann sagen, der Film ist absolut top und sehenswert!!!!I Love SATC!!!! Forever!

  • haha

    Am 29. Mai 2008 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Frauen werden sich sicher ab diesem Film freuen! Mir grauts davor Sarah Jessica Parker 1.5 Stunden ansehen zu müssen.... Und ich wette, es geht noch vielen anderen Männern so! ;)

    naja wir werden sehen ob der Film was taugt, von mir gibt mal ein vorsichtiges

  • a ne pas ratter

    Am 21. März 2011 von missamanda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a ne pas ratter pour toute les fans de la serie seul les vrais fan pourons comprendre les subtils blagues lacer par nos 4 new yorkaises preferer. perso un film incontournable ds une dvd teck de filles sans oublier la suite sex ang the city 2 tout autant glam

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.