vergriffen

A Raisin in the Sun (2008)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die Lebensversicherung von 10.000 Dollar ausgezahlt wird. Sollen die Youngers ein neues Haus für die Familie kaufen? Oder eine Bar eröffnen? Oder gar ein Medizinstudium finanzieren? Die Entscheidung ist nicht einfach, und in der South Side von Chicago in den 1950ern fällt sie sogar noch schwerer.

Produktdetails

Regisseur Kenny Leon
Schauspieler Audra McDonald, Justin Martin, Sanaa Lathan, Phylicia Rashad, Sean Combs
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • WOW!!!

    Am 25. Juni 2009 von missy geschrieben.

    Hab den Film kürzlich auf Teleclub gesehen und er hat mich einfach nur begeistert und vorallem sprachlos gemacht!! Tolle Leistung der Schauspieler!! Ich bin froh, habe ich nicht zu dieser Zeit gelebt. Muss für diese Leute wirklich sehr schwierig gewesen sein... :( Kann den Film wärmstens empfehlen!!! :))

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.