€ 20,49

The Breed (2006) (Steelbook)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Von Menschen erschaffen, zum Töten geboren: Sie sind die Herren der Insel und menschliche Besucher sind ihnen nicht willkommen. Die Brüder Matt und John und ihre Freunde hatten nicht damit gerechnet, dass die unbewohnte Insel mit dem alten Blockhaus gar nicht so verlassen ist. Plötzlich wie aus dem Nichts, sind sie aufgetaucht - eine Meute bissiger, hochintelligenter Kreaturen beherrscht den idyllischen Ort. Unmissverständlich und blutig machen sie den Eindringlingen klar, dass sie nur ein Ziel haben: TÖTEN! Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nicholas Mastandrea
Schauspieler Hill Harper, Taryn Manning, Eric Lively, Oliver Hudson, Michelle Rodriguez
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2008
Edition Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Spanisch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • jonesy

    Am 27. Dezember 2010 von jonesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "eine meut bissiger, hochintelligenter kreaturen beherschen den idyllischen ort." die hochintelligenten kreaturen sind hunde. jööö

  • Gut und schlecht

    Am 25. Februar 2009 von Pille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was ich von diesem film halten soll. Der anfang war nicht so gut, wird dann im laufe der zeit aber immer besser. Hammer fand ich wie die blonde frau gestorben war!
    der schluss ging dann voll in die hose! ich bin eher der typ, welcher auf happy end steht!^^

  • spitze

    Am 05. Juni 2007 von mariarosa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film molto interessante e diverso

    very good

  • durchschnitt

    Am 06. Januar 2007 von Defbizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter durchschnitt, story voraussehbar und ein lahmes ende!

  • Geil!

    Am 04. Januar 2007 von Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film.Ein sehr durchdachter und detailierter Streifen.

  • horror vom feinsten

    Am 22. Dezember 2006 von moviefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal was neues,ein wahrer schocker den man noch lange in erinnerung hält.sehr gute hundeszenen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.