vergriffen

Superhero Movie (Extended Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Spider-Man, X-Men and the Fantasic Four will never be the same after this outrageously funny spoof of your favorite comic book movies! Drake Bell (Drake & Josh) stars as a nerdy high school student bitten by a genetically-altered dragonfly. He stumbles hilariously through the process of becoming a crime-fighter and as his new powers grow, so do the laughs. Sara Paxton (Aquamarine) and Christopher McDonald (Spy Kids 2) costar as the clueless damsel in distress and the comically intense super villain, along with Pamela Anderson and Leslie Nielsen. Going from superzero to superhero has never been this much fun!

Rick Riker ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er ist ein Schwächling, saumässig schüchtern und sieht maximal mittelprächtig aus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhero mutiert. Er ist jetzt Dragonfly - ein echter Superheld! Sein durchgeknallter Onkel Albert und sein trotteliger Kumpel Trey sind begeistert. Und auch bei der heiss begehrten Jill kann Rick plötzlich punkten. Jedoch sind die Superkräfte nicht so leicht zu bändigen und bei der einen oder anderen Rettungsaktion geht schon mal was schief. Aber auch das Böse schläft nicht und Lou Landers hat schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie er die Weltherrschaft übernehmen kann. Doch Dragonfly schläft auch nicht immer...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Craig Mazin
Schauspieler Brent Spiner, Drake Bell, Christopher McDonald, Leslie Nielsen, Jeffrey Tambor, Marion Ross, Simon Rex, Pamela Anderson, Sara Paxton, Tracy Morgan
Label Weinstein Company
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.07.2008
Edition Extended Edition
Ton Englisch
Untertitel Spanisch
Originaltitel Superhero Movie
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nöd wükli guet

    Am 05. Juli 2008 von Pflatsch geschrieben.

    Besser als Epic und Date Movie und Meet The Spartans. Aber doch nöd gnueg lustig.

  • neee....

    Am 03. Dezember 2009 von dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag sonst solche Filme, aber von superhero movie war ich ein wenig entäuscht.

    date movie hat mir von den gags her besser gefallen. trotzdem lernt man ein paar tolle sprüche dazu und darum ist 1 mal sehen ok.

    von mir also trotzdem ein

  • cool!!

    Am 10. November 2009 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist super habe ihn im Kino gesehen.
    ein Film für die ganze Familie

  • yes

    Am 10. Oktober 2009 von toni jogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt lustig

  • Forza leslie nielsen

    Am 06. Mai 2009 von mr. Sandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn lelie derbi isch de isch es immer genial, so oh i däm film, die wo dä film nid guet finde die sölle ihre fernseh verchoufe u barbepuppe choufä

  • schmacksache

    Am 01. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man muss ein humorsvolle mensch sein um dieser film zu lache bringen,lustiger film aber ich denke man hätte ein bisschen mehr aus dieser film machen können.

  • gut

    Am 03. Februar 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt zwar nicht an Genre-Grössen wie 'die nackte Kanone' oder 'Hot-Shots' ran, trotzdem ein witziger Film, auch wenn einzelne Szenen sicherlich etwas gar platt sind.

  • unglauchlich schlecht!

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schaut euch lieber eure decke an, sit lustiger !

  • SUPER DOOF

    Am 08. Januar 2009 von crazydaisy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stupider gehts jetz nicht,erlich,wie kann mann diesen plumpen doofen unlustigen humor nur lustig finden?WIE!!!??

  • Superhelden ohne Ende

    Am 27. Dezember 2008 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der "nackten Kanone"-Trilogie und der "Scary Movie"-Quadrilogie, haben sich die Macher am Superhelden-Genre vergriffen.
    Was dabei heraus kam, ist ein spassiges Filmchen, das mit seiner Laufzeit von knapp 68 Minuten (ohne Abspann berechnet) gut unterhalten kann.
    Auch wenn nicht jeder Gag einen Lacher hervorbringt, sind genügend gute Momente im Film vorhanden, die für kurzweilige Unterhaltung stehen.
    Es gibt natürlich auch negative Werte im Film, wie beispielsweise die Handlung, die sehr fest an Sam Raimi's erster Verfilmung von Spider-Man angelehnt ist. Kennt man schliesslich und müsste nicht erneut, wenn auch parodistisch, erzählt werden.
    Dann gibt's jede Menge Gags die einfach nicht überzeugen können. Spätestens dann wirds überflüssig, wenn zum x-ten Mal die Nummer mit den Blähungen gebracht wird.
    Ansonsten wird hier einmal mehr die witzige Seite des Film geboten, bei denen mitlerweile auch bekannte Gesichter wie Neslie Nielsen, Simon Rex, Regina Hall und Pamela Anderson nicht fehlen dürfen.
    Kurzweilig, mehr ist nicht drin im Film.

  • nr 1 in ameroka

    Am 25. Dezember 2008 von jeahhhh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist suuuper geilll
    ebenso wie meine frau der spartaner und ich
    wer den nicht gut findet muss wohl ohne humor geboren worden sein!!!!!!!

    einfach klasse

  • De Absoluti Kracher

    Am 24. Dezember 2008 von Zäh Wie Anton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll de lostig felm!! esch voll zom gröle gsi

  • Kracher=)

    Am 13. Oktober 2008 von Romina_Winchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer lustig der Film. Drake Bell ist einfach ein super Schauspieler!!!!!

  • Rick Ricker ist der geborene verlirer

    Am 14. September 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach klasse.
    Vorallem Dragonflye ist sehr gut aber auch sehr witzig. Nur das er von einer Libelle gebissen geworden ist statt von einer Spinne wie bei Spiderman. Der Film ist sehr underhalssam und lustig. Bei gewissen Szenen muss man einfach lachen
    Ein super Kinofilm für alle mit Popcorn natürlich.
    Das darf ja auf keinenfal fehlen.

  • Naja...

    Am 23. August 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedenfalls besser als "Meine Frau, die Spartaner und ich". Mit ein paar Bierchen und paar Brownies kann man sich hier köstlich amüsieren ;o)

  • Naked gun - fan

    Am 19. August 2008 von Nilson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir hats gefallen!

  • WC

    Am 18. August 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich mir mit diesem Film den A--- abwische dann ist das noch ein Lob!

  • superschlechtmovie

    Am 05. August 2008 von unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein tragischer unfall...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.