Beschreibung

Mehr lesen

Erinnerst du dich an den total süssen Typ, der anrufen wollte es dann aber nie getan hat ? Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Alle Stars in dieser sexy, cleveren und sehr zeitgemässen romantischen Komödie sehnen sich nach Liebe und geraten dabei in die lustigsten Situationen. ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH ist die Verfilmung des unfassbaren (genauso wie manche Typen nicht zu fassen sind) Bestsellererfolgs der Sex and the City-Serienautoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo und bietet für Singles im Dating-Dschungel jede Menge fetziger Aha-Erlebnisse. Schau dir den Film mit jemandem an, in den du dich gerne verlieben möchtest.

Produktdetails

Regisseur Ken Kwapis
Schauspieler Jennifer Connelly, Ben Affleck, Scarlett Johansson, Bradley Cooper, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Justin Long, Ginnifer Goodwin, Kevin Connolly
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Ungarisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel He's just not that into you
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Augenweide

    Am 27. Oktober 2013 von Chlätterbär geschrieben.

    Scarlett Johannson ist wohl noch das beste an dieser fürchterlichen Schnulze. Zwischendurch hats durchaus Momente, wo man sagen kann "jaa, so habe ichs auch schon erlebt"...aber der Schluss ist einfach schrecklich - der musste wohl so sein, weil alle sonst ganz enttäuscht gewesen wären.

  • ooooo so schööööön

    Am 17. Mai 2010 von Honey geschrieben.

    Super Romantischer Film.Manchmal fast zu kitschig.
    Jennifer Aniston ist die beste:-)

  • NAJA...

    Am 03. April 2010 von MM geschrieben.

    Hatte mir mehr erhofft...
    Eher langweilig...
    Am besten gefiel mir Scarlett Johansson...

  • buuh

    Am 23. Oktober 2009 von Andreas Torsten geschrieben.

    völlig überflüssig, langweilig, hektisch und vorausschaubar und es wird gequasselt, dass einem die Ohren weh tun. Die Amis sind echt am verblöden und finden hierzulande leider genug Nachfolger:-(

  • autsch

    Am 28. Juni 2009 von kk geschrieben.

    Die Darsteller sind das einzig gute am Film. Scarlett Johansson ist supersexy, den Rest kann man vergessen. Ich hab nie gelacht, hin und wieder geschmunzelt. Schwache Leistung, und vieeeeeeel zu lang

  • schöner beziehungsfilm!

    Am 27. Juni 2009 von Grw JOHANNSSONM geschrieben.

    Die Schauspieler sind echt klasse:z.b Scarlett Johansson, Jennifer Aniston,Drew Barrymore oder jennifer connelly. Die Hnadlung dreht sich um Liebesbeziehungen in jeder Weise. Einige Szenen sind echt süss gemacht worden. DIe länge des Films war meiner Meinung nach passend. Viele kritisieren das Ende des Films. Ich fand denn Schluss wunderschön!!!!

  • Do u fit the mould ??

    Am 15. Juni 2009 von hastalavista geschrieben.

    Episoden dieses Film's glaubt man irgendwo schon einmal so oder so ähnlich gesehen zu haben. Stimmt! Das Thema ist uralt, aber hier treffen alle Geschichten, oder die meisten davon, in einem Film aufeinander. Fazit: Ein Bonmot sagt bereits "zu einer glücklichen Ehe gehören meistens mehr als 2 Personen". In dieser Produktion geschieht auch das so ähnlich. Die Darsteller sind stellenweise ziemlich gut und so gerät diese Komödie zeitweilig auch ganz lustig, da sie eigene Erfahrungen reflektiert. Leider etwas einseitig (mehrheitlich sind die Boys die schlimmen Jungs) und das Ende ist zu honig-süss. Dennoch ein kleiner Lichtblick. Im O-Ton besser. Filmtipp : "Jein, ich will"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.