€ 14,99

Verrückt nach Mary (1998)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit der bezaubernden Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy, um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm eine dicke Lüge über Mary auf. Doch Ted lässt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Produktdetails

Regisseur Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Schauspieler Lee Evans, Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller, Chris Elliott
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2009
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Karaoke
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel There's Something About Mary
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • stupid

    Am 29. Mai 2014 von helloagain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die "beste" oder sagen wir lustigste Szene ist die mit dem Hund und Ben Stüller... der Rest ist mehr oder weniger absoluter Schwachsinn und totale Verblödung, doch die Darsteller haben es noch drauf. also ein knappes:

  • bbbbb

    Am 02. November 2012 von mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig von vorn bist hinten der knüller aller Komödien

  • Gut

    Am 07. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwa drei szenen oder so sind zum ablachen.rest so la la.

  • Kult!

    Am 15. November 2010 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kult! Sind da noch Fragen? Zum Glück findet nicht jeder Spass an diesem tollen Streifen, den sonst wäre er ja nicht Kult.....

  • was

    Am 09. Oktober 2006 von haha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seid denn ihr für trübsalbläser? eine der besten komödien überhaupt wie alle von den farrely-brothers...

  • ...

    Am 28. August 2005 von hmmm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    typisch langweilige komödie ...

  • Wie gehabt

    Am 21. Februar 2005 von fangalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typische Ami-Schrottkomödie für Anspruchslose.

  • klassisch

    Am 17. Januar 2005 von serpento geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klassische tiefniveau-komödie mit viel fäkalhumor. wer über sowas lachen kann - viel spass!

  • Gebt mir die Alte mit den geilen Titten!

    Am 06. Dezember 2004 von mezi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Aha..

    Am 01. September 2004 von corleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielen Dank Matt für die Info, dachte schon Al Pacino und Bob De Niro hätten mitgemacht.

  • cool

    Am 05. Dezember 2003 von lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ultra coolä film

  • wer's mag

    Am 30. Mai 2003 von gollum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe ca. zwei mal gelacht und einmal geschmunzelt. humor unter der gürtellinie. wers mag...

  • R&C

    Am 19. Dezember 2002 von klaus mom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt witzig, vorallem die Szene mit dem Hund!:-)

  • Volle Kanne!!!

    Am 14. Dezember 2002 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super lustige Komödie, komödien wie "American Pie", "Road Trip" oder "40 Tage, 40 Nächte" hatten den ähnlichen Witz! Doch mit "Verrückt nach Mary" fing alles an. Mit einer scharfen Cameron Diaz!!! Auch mit dabei: Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans und Chris Elliot

  • Voll witzig

    Am 24. Juli 2002 von MacGyver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe selten so gelacht wie bei dem Film. Empfehlenswert.

  • Mary à tout prix

    Am 15. November 2009 von vir1982 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour passer un bon moment, rire assuré, à une bonne histoire on si laisse prendre.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.