€ 20,49

NCIS - Navy CIS - Staffel 4.2 (Repack) (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum Start der Staffel geniesst Gibbs immer noch seinen vorzeitigen Ruhestand, während Tony DiNozzo kommissarisch das Team leitet. Als Ziva David Zeugin eines politisch motivierten Mordes wird, wendet sie sich an den einzigen Menschen, dem sie wirklich vertraut - Leroy Jethro Gibbs - um mit seiner Unterstützung ihre Unschuld zu beweisen. Nachdem er auch in der 2. Episode um Unterstützung gebeten wird, gibt er schliesslich sein Bootbauprojekt in Mexiko auf und widmet sich wieder seinem Traum...

Episoden:

- Disc 4 :
13 Giftgas
14 Der Frosch
15 Das letzte Lebewohl
16 Wettlauf mit dem Tod

- Disc 5 :
17 Skelette
18 Der verlorene Sohn
19 Hinterhalt
20 Das Buch zum Mord

- Disc 6 :
21 Zum Greifen nah
22 Der blinde Fotograf
23 Das trojanische Pferd
24 Der Todesengel

Produktdetails

Schauspieler Mark Harmon, Michael Weatherly, Cote De Pablo, Pauley Perrette, David McCallum
Label Paramount
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0), Italienisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 27min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 08. Januar 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich stets davor gescheut, NCIS zu sehen, da es eifnach zu viele dieser Serien gibt. dann habe ich die komplette Vierte Staffel in die hände bekommen und voilà, schon bin ich riesen NCIS Fan. Die Serie ist klasse, fetzige Dialoge, kluge Fälle und romantische Hintergründe. Sehr empfehlenswert.

  • ;)

    Am 05. September 2008 von alfie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo leute ;-)

    die serie ist der hammer !! zive ist in toni verliebt

  • genial

    Am 01. Juli 2008 von jethro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie hat einfach extrem Style!!!
    Und Cote de Pablo (Ziva) ist sehr hübsch!!!!

  • cooOOL

    Am 07. Juni 2008 von s*h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Serie toll

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.