Beschreibung

Mehr lesen

Leben, Luxus, Lifestyle, Lust und jede Menge lesbische Liebe - nie war "The L-Word" so tabulos sexy und provokant wie in dieser vierten Season: 12 brandneue Episoden über ausschweifende Partys und angesagte Modetrends. Ein spätes Outing und ein Schwangerschaftsabbruch stellen die Frauen-Clique auf eine harte Probe. Außerdem sorgen eine taube Künstlerin und eine folgenreiche Pokernacht für Turbulenzen und machen Season 4 zum Highlight im lesbischen Beziehungs-Karussell. Mit Phyllis (Cybill Shepherd) und Jodi (Marlee Matlin) erhält der exklusive Kreis lesbischer Frauen im schicken Hollywood zwei interessante Neuzugänge, die für zusätzlichen Wirbel und neue Beziehungskonstellationen sorgen. Natürlich sind auch wieder jede Menge Gaststars mit von der Partie, darunter Kristanna Loken und Rosanna Arquette.

Produktdetails

Schauspieler Cybill Shepherd, Pam Grier, Mia Kirshner, Laurel Holloman, Marlee Matlin, Rachel Shelley, Dallas Roberts, Leisha Hailey, Janina Gavankar, Katherine Moening, Rose Rollins, Daniela Sea, Jennifer Beals
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Biografien, Dokumentationen, Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 10h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yes

    Am 04. Oktober 2008 von tweety geschrieben.

    die 4 staffle esch geil gsi e freu mi mega uf die 5 staffle heissi fraue u mee...... auf in die fraudeckung jaa.

  • =)))))

    Am 30. September 2008 von =))) geschrieben.

    wann kommt die 5 staffel raus???

  • Season 5

    Am 26. September 2008 von L-Word geschrieben.

    Hab auch schon die Season 5 gesehen. Season 4 ist ganz ok, aber Season 5 ist wieder einmal der Knaller, absolut toll!!!! Könnt euch also auf was freuen :)

  • Juhuuuuu!!!!

    Am 25. August 2008 von loveswomen geschrieben.

    Hab auch schon die Season 5 gesehen! Einfach zu empfehlen... und auf Englisch sowieso authentischer! Bisschen Abzüge gibts für die manchmal ziemlich realitätsfremde und z.T. übertriebene Handlung so à la "Amis sind eh die geilsten" sonst alles im Lot! Nothing is perfect.

  • zum schreien :-)

    Am 14. August 2008 von spirit geschrieben.

    kann es kaum erwarten bis ich die 4. Staffel endlich im player habe!

  • echt schon bald??

    Am 01. Juli 2008 von gurly geschrieben.

    wär ja genial wenn die staffel 4 tatsächlich im september auf deutsch schon erscheinen würde.. :))
    aber hab da leeider einige zweifel --> siehe staffel 3 ;)
    aber vielleicht klappts ja wirklich, würd mich freuen!!!

  • Juhuii

    Am 20. Mai 2008 von A.G geschrieben.

    Zom Glöck müemer för die 4. Staffel the l word in DE nöm so lang warte wie för die zwoi letschte..

    Ech freui mi so ufd Fortsetzig - jede Menge heisse Frauen, wie kann frau da nur widerstehen ;-)

  • negativ

    Am 21. März 2008 von Mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich finde sie nicht so spanend den es ist irgendwie immer das gleiche.

  • L-word

    Am 11. März 2008 von Teetee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Diese serie ist einfach die beste die es gibt der hammer und die music auch. Geniale schauschpielerin. Und mann sehen Shane und Alice heiss aus. die staffel vier ist top sehr spannend.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.