vergriffen

Southland Tales / Donnie Darko (Limited Edition, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Richard Kelly
Schauspieler Sarah Michelle Gellar, Drew Barrymore, Jena Malone, Jake Gyllenhaal, Seann William Scott, Dwayne 'The Rock' Johnson
 
Genre Drama
Komödie
Kult
Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2008
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Biografien, Trailer
Laufzeit 4h 7min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • southland tales ?

    Am 04. März 2009 von sonic geschrieben.

    donnie darko verriisst, aber tscheggt eper southland tales

  • the rock

    Am 18. Oktober 2008 von van wilder geschrieben.

    ich weiss echt nicht was ihr für ein problem mit the rock habt, er spielt einwandfrei und passend. man kauft ihm seine rolle ab und das heisst er spielt gut. coole rolle und cooler film. und wenn er so nervös mit den fingern aneinandertippt, das ist einfach köstlich witzig :-D

  • kelly

    Am 27. September 2008 von awdeg geschrieben.

    ich fend en schreller als debüt.
    chan ned säge, was ich besser fend, fells zwoi eigeni genres send. aber southland thales het es öberaschend guets ändi

  • this it the way...

    Am 19. Juni 2008 von chris geschrieben.

    ja mit donnie darko hat er die messlatte hoch gesetzt. es war aber von anfang an klar, dass southland tales mehr in die richtung von hommagen und komödiantischen einlagen geht. daher bin ich nicht überrascht. der film kommt für mich wie ein über 2 stündiges video-clip rein. guter soundtrack, die story ist nicht flach, sie arbeitet mit mehreren plots, als es donnie darko gemacht hat. aber geschmäcker sind immer verschieden. der film wirkt nachhaltig nicht so bedrückend und wunderschön zugleich wie bei donnie darko. aber er wiederspiegelt die us gesellschaft wirklich lustig.

  • Ey Pflatsch

    Am 16. Juni 2008 von elmar geschrieben.

    ich ha doch gseit die bede Dudes chamer für so Film bruche. Aber so bald es um meh gat als Umeballere und muskulös uusgseh gats nüm. isch so...
    Ich hoff ich chum etz nöd ärger über mit de Killeraugebraue vom "The Rock"
    uiuiui

  • Replik an Elmar

    Am 10. Juni 2008 von Pflatsch geschrieben.

    The Rock ist perfket für The Scorpion King. Vin Diesel ist perfekt für Pitch Black. Wo ist das Problem?

  • Schräg

    Am 24. Mai 2008 von Rich geschrieben.

    Voll schräg! DONNIE DARKO wollte ich mir schon lange anschauen. Der Film hat mich dann auch nicht enttäuscht. SOUTHLAND TALES kommt irgendwie noch etwas schräger - aber keinenfalls schlechter rüber auch wenn es schwer fällt der Story zu folgen...

  • diesen film meiden....

    Am 22. Mai 2008 von mathias geschrieben.

    also dieser film "soutland tales" ist wohl einer der schlechtesten den ich je gesehen habe...sorry haber donnie darko nicht gesehen, voraussetzung ? bei der videothek bekam man nicht beide....auf jedefall, film ausleihen und nicht kaufen !! ist das geld nicht wert !

  • Hallo Herr Kelly,

    Am 16. Mai 2008 von Ricky Fitts geschrieben.

    na, das ist wohl nix!! Die Dialoge bestehen meist aus F- und S-Wörtern, der Plot ist flau, die Schauspieler dröge und der Film will auf Teufel komm raus cool sein.
    Ja, ja, ich weiss schon, ich hab den Film nicht begriffen - Aber: nach Donnie Darko - da war die Erwartungshaltung zu gross - und die Messlatte zu hoch !!!

  • The Rock

    Am 07. Mai 2008 von Elmar geschrieben.

    The Rock Rockt überhaubt nöd. Hey "Pflatsch", en Film wo "The Rock" mitspielt söt mer sowieso meide. De Siech heds Talent vomene Stuck Schimmel Brot! "Schusch no guet?"
    Bisch du im VinDiesel Fanclub. Isch au sone Null!
    Neinei... The Rock isch guet für so Film wie The ScorpionKing undso. Woner de ganz Film vo Töte und Umbringen Redet. Und au de ganz Film nüt anders macht.

  • Donnie Top Southland Flop

    Am 06. Mai 2008 von Pflatsch geschrieben.

    Beide Filme sind irr und wirr. Southland Tales hat allerdings extrem schlechte Schauspielleistungen (The Rock, sonst ja ganz gut ist so schlecht wie nie zuvor) und ist oberflächlich auf Kult getrimmt, inhaltlich aber so zusammenhangslos, dass es schlicht langweilig wird.

  • gute sache

    Am 02. Mai 2008 von fechi geschrieben.

    hab donnie darko vor 2-3 jahren und southland tales gerade eben. es sind beides filme, die man schaut, sich ein wenig fragt was alles soll, und am schluss weiss mans auch nicht besser... ;-) wie schonmal gesagt empfiehlt es sich die filme mehrmals anzuschauen. bei southland tales lohnt es sich nur schon wegen dem super-soundtrack! und 2 kult-filme für 31.90 ist kein schlechtes angebot...

  • endstimmung

    Am 01. April 2008 von chris geschrieben.

    southland tales ist kein sequel zu donnie darko. kelly hat einen ähnlichen stoff verwendet (das ende der welt, zeitreisen) aber hier handelt es sich um eine eigenständige geschichte. ich denke den film muss man mehrere male gesehen haben um die unzähligen handlungen und verstrickungen einigermassen kategorisieren zu können. ob's an donnie darko herankommt... wer weiss. ich lasse mich überraschen.

  • Donnie

    Am 31. März 2008 von Darko geschrieben.

    Donnie Darko ist schon ein kultiges Filmchen. Aber ob sich da ein Sequel tatsächlich lohn? Anscheinend sei ja die Story aus allen 3 Graphic Novels zusammengeschustert. Da darf man mal auf Southland Tales gespannt sein...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.