vergriffen

Stoned (Collector's Edition, 2 DVDs)

Japanisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Stephen Woolley
Schauspieler Monet Mazur, Tuva Novotny, Paddy Considine, Leo Gregory
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2007
Edition Collector's Edition
Ton Englisch, Japanisch
Untertitel Englisch, Japanisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Am Ende

    Am 21. Juni 2012 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist man überhaupt froh, dass sich jemand an Brian Jones erinnert. Wenn endlich "A degree of murder" ausgegraben und veröffentlicht würde, könnten Du und ich den Ur-Stone richtig hören, wie er mit Jimmy Page rockt. Aber leider, Brian ist tot.

  • letztlich anders

    Am 14. Mai 2010 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin immer noch anderer Meining. Das ist ein schlechter Film. Brian wird auf einen Junkie reduziert. Als Netzwerker zwischen Hendrix, Morrison, Lennon, Nico und vor allem Dylan kommt er gar nicht vor. Brian hatte Lichtjahre mehr drauf als dieses billige Bild, dass hier breitgetreten wird. Brian war der Namensgeber und Ur-Stone. Er hat seine Band The Rolling Stones getauft.

  • sehenswert ist er schon!

    Am 07. August 2007 von Küde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grunsätzlich derselben meinung wie der herr unter mir. doch ist es eh viel zu schwierig, einen film über diesen typen zu machen. daher doch ziemlich gelungen.

  • stoned

    Am 24. Oktober 2006 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dde aufmachung ist gelungen, der fokus auf brian jones leben auf drogen und sex beschränkt, seine tollen multiinstrumentaleinsätze bis 68 praktisch ausgeblendet. eindimensionaler film, nicht schlecht, aber doch sehr oberflächlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.