Beschreibung

Mehr lesen

CONTROL-Agent Maxwell Smart muss sich bei seinem gefährlichsten und wichtigsten Einsatz bewähren: Es gilt, das verruchte Verbrechersyndikat KAOS wieder einmal davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Zufällig handelt es sich dabei auch um Maxwells allerersten Einsatz. Als das Hauptquartier der geheimen amerikanischen Spionage-Agentur CONTROL angegriffen und die Identität ihrer Agenten bekannt wird, muss der Chef wohl oder übel seinen ehrgeizigen Analytiker Maxwell Smart befördern: Smart träumt schon lange davon, sich neben dem unerschütterlichen Agentensuperstar 23 in der Praxis zu bewähren. Doch stattdessen wird er Partner der einzigen Agentin, deren Tarnung nicht aufgeflogen ist: der ebenso attraktiven wie tödlichen Agentin 99. Als Smart und 99 dem KAOS-Plan auf die Spur und sich dabei näher kommen, entdecken sie, wie der KAOS-Schlüsselagent Siegfried und sein Sidekick Shtarker mit ihrem Terror-Netzwerk ganz gross absahnen wollen. KAOS muss unter allen Umständen ausgeschaltet werden, doch dafür hat Smart weder genügend Zeit noch die nötige Erfahrung. Ihm bleibt nur ein bescheidenes Arsenal spionagetechnischer Innovationen und sein unbeirrbarer Enthusiasmus.

Produktdetails

Regisseur Peter Segal
Schauspieler Anne Hathaway, Terence Stamp, Alan Arkin, Dwayne 'The Rock' Johnson, Steve Carell
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solana

    Am 11. November 2012 von Sandra geschrieben.

    The Rock rettet den Film

  • Na ja es geht so

    Am 25. September 2012 von Dean geschrieben.

    Nicht schlecht

  • Get Smart (2008)

    Am 15. November 2010 von maggie geschrieben.

    Witzige Agentenkomödie!

  • Humor vom Feinsten

    Am 04. Juni 2009 von Ghostrider geschrieben.

    Anschauen, sich von A-Z bestens amüsieren und mit einem Lächeln zu Bett gehen. That's all!

  • lanweilig...

    Am 07. April 2009 von joshinick geschrieben.

    keine spanung...witze die langweilig sind,der film hat mir gar nicht gefallen.

  • schon klar

    Am 12. Dezember 2008 von Luc geschrieben.

    sobald ein film action und witzige szenen beinhaltet, wird er von einigen gleich als schlecht eingestuft. Ich finde dieser Film ist gut gemacht und erfüllt den Zweck, den so ein Film erfüllen sollte. :)

  • Cool

    Am 11. Dezember 2008 von Fox geschrieben.

    Finde den Film cool und witzig! Rollen passend besetzt.

  • Na ja...

    Am 11. Dezember 2008 von spacecowboy geschrieben.

    Hollywood-Durchschnittsware ohne Herz und Seele.

  • Teilweise

    Am 08. Dezember 2008 von Atticus geschrieben.

    Witzig aber sonst nichts neues.

  • Super

    Am 04. Dezember 2008 von JamieBlond geschrieben.

    Wer auf den "Nakten Kanone" und "Hot Shots" Humor steht, wird heir bestens bedient. Allerding nciht auf die billigste Art und Weis wo jede Szene einfach lustig sein musste, sondern auf viel angenehmere Art und Weise. Ich finde den Film spitze, musst ein paar mal wirklich richtig lachen, und das hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Komödie.

  • Humor der harmlosesten Sorte.

    Am 01. Dezember 2008 von Sascha geschrieben.

  • unterhaltsam

    Am 29. November 2008 von tom geschrieben.

    durchaus sehr unterhaltsamer und lustiger agenten klamauk!! hat mir gut gefallen!

  • autsch!

    Am 26. November 2008 von flushthetoilett geschrieben.

    auch stehe ganz ehrlich auf blödel-komödien, aber dieser film ist kein lacher wert.

  • wow

    Am 18. November 2008 von The Rock geschrieben.

    bin ja nicht der extreme filmkritiker oder so. halt ein ganz normaler verbraucher ;) ich finde den film absolut genial (umbedingt englische version schauen, wie bei den meisten kömödien) :D auch die outtakes sind klasse! und steve carell ist sowiso einsame spitze. darum ein....

  • mässig

    Am 17. November 2008 von Tim geschrieben.

    ich finde den film nur mässig unterhaltsam. es gibt ein oder zwei lustige szenen, aber das war's dann auch schon. unterhalten habe ich mich trotzdem. ein film zum ein mal schauen.

  • Mir gefällts

    Am 16. November 2008 von Mini Max geschrieben.

    Mir hat der Film schon im Kino ganz gut gefallen. Steve Carell ist ein passender Hauptdarsteller und es sind einige wirklich gute Lacher drin. Kein Überhit aber um Längen besser als Pink Panther (Ich hasse dich Steve Martin!!!)

  • Na Na Na

    Am 15. November 2008 von Der Nakte Kritiker geschrieben.

    Der Film ist lustiger als erwartet. Viele Filme haben schon versucht den "Nakte Kanone" Humor zu kopieren. Hier ist das Ergebnis wenigstens nicht so übetrieben auf lustig getrimmt. Ich finde den Streifen äusserts sehenswert, aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt diese Art Komödie sehr gut, auch die vielen Film Anspielungen und Bond veräppelungen sind richtig amüsant. Ausserdem sind die Schauspieler durchgehend unterhaltsam. Kein Oscar Streifen, aber ein Film für lustige 90min ist es allemal.

  • Ganz Miesss

    Am 12. November 2008 von Gua geschrieben.

    ein grotten schlechter film. wir sind vor der pause aus dem kino gegangen! nicht zu empfehlen!!

  • mies

    Am 04. November 2008 von bääh geschrieben.

    überflüssig,im regal stehen lassen!!

  • Get boring

    Am 02. November 2008 von F.G. geschrieben.

    Nicht mehr als Durchschnitt, dieser Film.

  • eifach brutal

    Am 27. Oktober 2008 von hammer geschrieben.

    de film isch eifach z'lustig!!!

  • eifach hammer..

    Am 05. August 2008 von fröschli geschrieben.

    bi völlig schlächt gluunt is kino gloffe und mit lachträne i de auge widr usse. eifach genial :) am ahfang schiinz es ziitli z'gah, bis alles id gäng chunt. aber s'isch ushaltbar und lohnt sich ächt! nur wiiterz'empfehlä.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.