vergriffen

Meine amerikanische Liebe (Bollywood Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. Kaum dort angekommen muss er allerdings feststellen, dass seine drei Zimmergenossen allesamt Inder sind. Bei seinen fortwährenden Versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen, verliebt er sich in die Inderin Pandya und muss nun doch Nachhilfestunden in Sachen indischer Kultur nehmen...

Produktdetails

Regisseur Piyush Dinker Pandya
Schauspieler Deep Katdare, Purva Bedi, Ronobir Lahiri, Rizwan Manji
Label Great Movies
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.02.2008
Edition Bollywood Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Videos, Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Frech

    Am 16. April 2008 von Lia geschrieben.

    Langsam bin ich es leid, mit falschen Covern gelockt zu werden. Shahid und Kareena Kapoor gehören zu meinen Favoriten. In dem Film kommen sie gar nicht vor - nicht mal in der Werbung! Wenigstens war der Film ok, jedenfalls auch nicht schlechter als die Holly-verliebt-im-College-Filme.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.