€ 35,49

Darker Secrets - Sideline Secrets 2 (Director's Cut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Schnell leben, heftig feiern, voll drauf! Der zweite Teil des Films "Sideline Secrets" bringt noch mehr faszinierende Intrigen, überraschende Wandlungen und Wendungen, die den Zuschauer immer wieder in ihren Bann ziehen. Peter, ein junger kalifornischer Polizist, bekommt die Aufgabe, die Bänder von Sexfilmen zu sichten, die der kürzlich verstorbene Dr. Tyler, zusammen mit Peters korruptem Detektivkollegen Cunningham, von seinen unwilligen "Patienten" machte. Die beiden Toten, Dr. Tyler und Cunningham, hinterlassen eine Menge ungeklärter Fragen, die ein ganz bestimmtes, vermisstes Opfer betreffen. Während Peter Band für Band ansieht, ist er gleichermassen abgestossen und angezogen von den sexuellen Perversionen der Videos von Dr. Tyler. Je länger er sich die Filme ansieht, desto mehr erliegt er seiner eigenen, dunklen und samenreichen Seite. Peters intensive sexuelle Vernarrtheit in seinen Hetero-Zimmergenossen Todd wird schlussendlich zu einem turbulenten Verwirrspiel. Und mittels der Geheimnisse aus Dr. Tylers Videos spinnt er ein Netz aus Intrigen um Todd, das diesen in sein Bett zwingt. Allerdings ist der Sex mit Todd erst der Anfang...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Steven Vasquez
Label ARIZTICAL
 
Genre LGBTQIA+
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2008
Edition Director's Cut
Ton Englisch
Laufzeit 70 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.