vergriffen

Things we lost in the fire (2007)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Audrey, deren Leben nach einem schrecklichen Verlust ins Wanken geriet, lädt spontan Jerry einen ebenfalls mit Problemen belasteten, alten Freund, ein, zu ihr und ihren beiden Kindern zu ziehen. Dank der gegenseitigen Unterstützung entdecken Audrey und Jerry neue Hoffnung und neues Glück in ihrem Leben.

Produktdetails

Regisseur Susanne Bier
Schauspieler Halle Berry, Benicio Del Toro, David Duchovny, Alison Lohman, John Carroll Lynch, Omar Benson Miller
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 2.35:1, Anamorph
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Things we lost in the fire
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ruhiger wunderschöner film

    Am 12. Juni 2011 von capaulo geschrieben.

    benicio del torro beweist einmal mehr seine fast unbegrenzten schauspielerischen fähigkeiten. der film berührt sehr. es geht hier nicht nur um die bewältigung von drogensucht, vielmehr auch zeichnet er die wichtigkeit von freundschaft auf.

  • solala

    Am 06. Oktober 2010 von carusu geschrieben.

    herausragende schauspielerische leistungen, mittelmässige story

  • wow

    Am 13. Dezember 2009 von lois geschrieben.

    einfach ein wunderschöner und berührender Film! sehr empfehlenswert!

  • überzeugend

    Am 10. März 2009 von ruby geschrieben.

    Sehr überzeugende Leistung auch von Halle Berry. Ich war sowieso schon voreingenommen, da ich alles von Benicio del Toro genial finde, aber abgesehen davon, halte ich den Film für sehr lebensnah,real und berührend.
    bitte anschauen!

  • Ausdrucksstark

    Am 19. Oktober 2008 von hastalavista geschrieben.

    Ein ruhiges ensemble piece, welches real, zeitweise melancholisch, aber nie kitschig oder (überraschenderweise nicht) depressiv inszeniert wurde. Dass Fachleute am Werk waren zeigt sich nicht nur an der (dänischen) Regisseurin sondern auch am (britischen) Produzenten S. Mendes. Als Krönung B. del Toro in einer (für ihn) preiswürdigen Rolle. H. Berry mit einer seit langem wieder einmal überzeugenden Darstellung (zuletzt wirklich gut in "Rising Star"). Fazit: Eindringliches Drama, bei dem Inszenierung und Darstellung ganz klar im Vordergrund stehen.

  • Great movie!

    Am 09. Oktober 2008 von Remo geschrieben.

    Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Hervorzuheben bei diesem Film ist die fantastische Leistung Benicio del Toros, der seinen Charakter mehr als überzeugend darstellt. Halle Berry fällt ihm gegenüber meines Erachtens deutlich ab. Ihr habe ich die verzweifelte Witwe teilweise nicht abgenommen. Sehr zu empfehlen.

  • Extra

    Am 14. Oktober 2008 von mr Pike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent film, très touchant, une belle leçon de vie.

  • fantastic film!

    Am 06. März 2008 von renee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    this has to be one of halles best films ever! much better than monsters ball.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.