vergriffen

Sein letzter Kampf (1988)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dan McGuinn tut alles, um die Tradition seiner Familie zu bewahren. Die McGuinns, irische Einwanderer in New York, waren schon immer Boxer und werden es auch immer bleiben. Deshalb kann er auch besonders stolz auf seine Söhne sein, die begeistert in die Fussstapfen seines Vaters treten. Eddie hat es schon zu einer Meisterschaft gebracht und steht vor der Aufnahme in das Olympische Team. Sohn Ray hingegen verlässt die Familie um auf eigenen Füssen seine Boxkarriere voranzutreiben. Das gefällt seinem Vater Dan gar nicht, denn zu leicht kann Ray dabei an die falschen Leute geraten. Der Polizist ist schockiert, als sein Sohn ausgerechnet bei einem alten Rivalen von ihm einen Vertrag unterschreibt, der dem jungen Ray den vermeintlichen Aufstieg in den Box-Olymp in Aussicht stellt. Doch jener Mann hat auch Kontakte zur Unterwelt und das letzte, was Dan McGuinn tun möchte, ist irgendwann seinen eigenen Sohn einbuchten zu müssen. Doch der starrköpfige Ray lässt nicht mit sich reden. Kann Dan verhindern, dass Ray für eine Boxkarriere sein Leben und den Ruf der Familie aufs Spiel setzt?

Produktdetails

Regisseur David Drury
Schauspieler Craig Sheffer, Gene Hackman, Jeff Fahey, Jennifer Beals
Label Starmedia
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2009
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Split Decisions
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.