vergriffen

Boogeyman 2 (2008) (Director's Cut, Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Special Features:

- Commentary with Director Jeff Betancourt and Screenwriter Brian Sieve
- Commentary with Actors Tobin Bell and Danielle Savre and Producers Gary Bryman and Steve Hein
- Bringing Fear To Life: Make Up Effects From Storyboard to Screen

Produktdetails

Regisseur Jeff Betancourt
Schauspieler Tobin Bell, Mae Whitman, David Gallagher, Danielle Savre, Michael Graziadei
Label Sony Pictures
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2008
Edition Director's Cut, Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut!

    Am 15. Mai 2008 von Knight87 geschrieben.

    Gegen Schluss wirklich sehr spannend und blutig.

  • Gut für einen 2ten Teil

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie es der Titel schon sagt. Ich hatte damals mit diesem Teil in die BoogeymanReihe angesetzt weil ich den Ersten damals nie gefunden habe. Ich mag natürlich den Schauspieler (Saw) und die Geschichte ist auch gut gemacht. Ich mag den Boogeyman halt einfach :)

  • Empfehlenswert!

    Am 17. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und spannend! Die Spezialeffekte sind sehr gut! Einmal ist mir sogar ein wenig schlecht geworden :-)

  • Slipknot

    Am 26. September 2008 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stimmung von Bildern und Geräusche kommt gut rüber und der Schluss ist auch nicht schlecht. Die Story als Ganzes ist nicht originell und die Dialoge sind mangelhaft. Etwas lächerlich wirkt die Maske Marke Slipknot.

  • Nicht schlecht

    Am 13. August 2008 von det bundy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die SchauspielerInnen waren für einen solchen Film erstaunlich gut. Die Story geht so, der Schluss wirkt etwas chaotisch.

  • Sehr gut!

    Am 07. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel besser als der 1. Teil!
    Vor allem am Schluss sehr gut!

  • Schlechter

    Am 04. Juli 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als der erste Teil kanns fast nicht mehr werden...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.