vergriffen

Schneewittchen und die sieben Gaukler (Limitierte Special Edition Holzverpackung)

Deutsch · DVD

SWISS

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erben schafft Sorgen. Das erlebt Norbert Lang, der kurz vor Weihnachten in St. Moritz ein aufälliges Hotel übernehmen darf. Für die Feiertage ist es zwar schon ausgebucht. Aber die Heizung spukt. Für Silvester fehlt das Unterhaltungsprogramm. Und dann läuft auch noch das ganze Personal weg. Die Installationsfirma in Zürich verspricht dem geplagten Jung-Hotelier einen kundigen Ingenieur. Und für Silvester engagiert er die recht eigenwillige Sängerin Ines del Mar (Caterina Valente), bei der allerdings die Sinneslust vor der Sangeslust zu rangieren scheint. Ingenieur Rossi anderseits entpuppt sich als ausgesprochen charmante junge Frau, die bald schon vom Heizrohrkundigen Nothelfer zum wahren Weihnachtsengel in allen Belangen aufrückt. Kräftig unterstützt wird Anita Rossi dabei von einer Truppe heimatloser Zirkusartisten, die schon bald als wendige Hotelhelfer Teller und Gläser buchstäblich fliegen lassen. Im weiteren fliegen ein paar Gäste bei Schnee und Glatteis auf die Nase. Ines del Mar fliegt aus ihrem Engagement. Und der junge Hotelier, wie könnte es anders sein, fliegt schlussendlich auf seinen schwarzhaarigen Engel aus der Stadt. Wofür ihm wiederum die Herzen aller Zuschauer zufliegen.

Produktdetails

Regisseur Kurt Hoffmann
Schauspieler Caterina Valente, Zarli Carigiet, Horst Tappert
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2008
Edition Limitierte Special Edition Holzverpackung
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Kino-Trailer, Zusatzinformationen, Reportage, Szenenbilder
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.