vergriffen

Die Benny Hill Show Box (8 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die kultige Sketchserie machte den Briten Benny Hill zum weltbekannten und äusserst populären Comedian. Zwischen 1955 und 1988 lief seine Show in mehr als 100 Ländern. Sein Humor überwand alle Sprach- und Kulturbarrieren. Rund um den Globus machten ihn sein mimisches Talent sowie seine äusserliche und stimmliche Wandlungsfähigkeit zum Starkomiker. Die rasanten Charakterwechsel, sein Hang zu skurrilen Situationen und frechen Gags sicherten Hill über Jahrzehnte eine treue Fangemeinde.

Produktdetails

Schauspieler Benny Hill
Label Kinowelt
 
Genre Comedy
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras Filmdokumentation, Trailer
Laufzeit 16h 5min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • HaMMeR!!!

    Am 21. Dezember 2007 von 8cdsdvdsuperbillbox geschrieben.

    :) de billie hill isch eifacht klasse uf dere box set! ich han das poster vom telefonautomat mal i mim zimmer gha! de Billie! HaHa! :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.