€ 23,49

DivertiMento - zuvieliSation

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

01. Into-Dance
02. Warm-Up
03. Camel-Trekking
04. Afrika-Song
05. Auto-Freak
06. Strassenmusiker
07. Saalwart "Mäge" 1
08. Popstern-Casting
09. Freiwille Feuerwehr
10. El Matador
11. Love-Story
12. Saalwart "Mäge" 2
13. Arztpraxis
14. Beim Doktor
15. Box-Fight
16 Danke
17. Tschäse! (Tschüss)
18. Countdown (Bonus-Track)

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2013
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Surround 5.1)
Laufzeit 131 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Gut, aber nicht unbedingt grenzenlos lustig...!!!

    Am 16. März 2012 von Daniel geschrieben.

    Humor ist etwas individuelles, ich fand, natürlich nur für mich gesprochen Divertimento nicht unbedingt grenzenlos lustig. Ich habe mich bei gewissen Charakteren etwas gelangweilt, fand es teilweise etwas langatmig und nicht sehr wandelbar, manchmal sogar etwas Ideenlos. Im Vergleich zu Schmirinskis od. Edelmais würde ich hier kein Geld ausgeben für ein Live-Programm und auch die DVD möglicherweise kein zweites mal anschauen. Divertimento machen ihre Sache gut, aber es schafft teilweise die Hürde nicht so recht, Niveaumässig über einen unterhaltenden Turnerabend. Schmirinskis habe ich mindestens schon fünfmal geschaut und zwar sämtliche Programme und ich muss immer noch ab dem gleichen immer wieder lachen.

  • live no viel glatter!

    Am 01. November 2009 von soendi geschrieben.

    die zwei sind de hammer! freu mi scho uf die zweit dvd, kunnt kurz vor wiehnachte 2009. YUHUU!! plan b isch live SEHR ZIEMLICH GLATT. kauftipp!

  • perfekt

    Am 05. Juli 2009 von reto geschrieben.

    das isch richtig i comedy aber live muemers aumal gseh den ischs no lüstiger aber de film ishc au hammer

  • sensationell

    Am 25. Juni 2009 von Simon geschrieben.

    Die beiden Jungs sind einfach genial!
    Kann ich nur weiterempfehlen, auch live mal anzuschauen! Das zweite Programm: Plan-B steht dem ersten in nichts nach :-)

  • Hammer

    Am 14. März 2009 von Janko5 geschrieben.

    zwei stunden lachen am stück garantiert, hahahaa!!! Die zwei sind super!

  • Gekrümmt

    Am 22. Juni 2008 von Quischan geschrieben.

    Man(n) kriegt die Tür nicht mehr zu und die Lachmuskeln erholen sich nur noch ganz schwerfällig.

  • Hammer Comedy

    Am 15. Juni 2008 von Evelyne geschrieben.

    Diese beiden sin absolute Spitzen-Comedys!
    Haben sie im TV gesehen, wwir waren vor Lachen den Tränen nahe!!! Werden die beiden bestimmt live einmal ansehen un hören!!

  • Spreitebach mann!

    Am 16. Mai 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Johnny Fischer (links) und Emmanuel Burkhard (rechts) heissen die zwei ulkigen Typen, die neuen Wind in die CH-Comedyszene bringen. "DivertMento" wird man garantiert haben, wenn Manu seinen eher kühlen Partner mit seinen Zwischenbemerkungen und Marotten zur Weissglut treibt. Eben das parfekte Cabaretduo wie z.B. Sutter und Pfändler. Beim "Popcasting" zum beispiel darf man sich den Teilnehmer Julian Kaufmann nicht entgehen lassen:-) Der ultimative Höhepunkt ist aber ganz klar der Boxmatch.

  • Einfach unglaublich

    Am 31. März 2008 von Erb geschrieben.

    Die sind der Hammer!!! ICh war in Suhr und die haben gerockt :D

  • wäutklass

    Am 04. März 2008 von sinä geschrieben.

    di 2 si eifach super!und d dvd o!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.