vergriffen

Ein Kind von Traurigkeit

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Mels Ehemann stirbt, bleibt sie mit ihrem Sohn Paul und einem jüngeren Kind zurück. Mels alter Freund Lenny hilft ihr; doch er ist ein Drogendealer. Paul beschützt seine drogenabhängige Mutter und seinen kleinen Bruder, wobei ihm die befreundete Kellnerin Louise hilft.

Produktdetails

Regisseur Gillies Mackinnon
Schauspieler Molly Parker, David Wenham, Keira Knightley, Geraldine McEwan, Harry Eden
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht gerade der beste Film von Keira Knightley. Aber er ist immer noch sehr ansehnlich, für einen veregneten Sonntagnachmittag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.