vergriffen

WWE: Survivor Series 2007

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

One of WWE`s "Big Four" events, Survivor Series is the second-longest running Pay-Per-View in WWE history, behind only WrestleMania. Often referred to as wrestling`s "All-Star Game," the elimination-style tag-team Survivor matches are annual fan favorites.

Extras and Bonus Features:
Raw - 11/19/07: Debut of Save_Us.222
Spanish Commentary included

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.12.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 180 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Überraschung

    Am 23. Juli 2008 von NOC08 geschrieben.

    Dieser PPV war sehr gut.
    Das Hell in a Cell Match zwischen Batista und dem Undertaker war einfach nur herausragend. Und mit einem nicht zu erwartenden Ende.....

  • Geilomatico

    Am 17. Mai 2008 von Kane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Matches, vorallem das ECW Championship Match und Horny vs. Khali, dem Kommentar unter mir schliesse ich mich aber an :)

  • Gut - sehr gut

    Am 15. Mai 2008 von Bret Hart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem ein guter PPV, allerdings mit einem sehr blöden Ende im Hell in a Cell Match. Aber so konnte man halt die Story Line gut weiterführen bei Armageddon

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.