vergriffen

Idiocracy (2006)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Joe Bauers (Luke Wilson), un homme on ne peut plus ordinaire, se propose avec une prostituée d`être bénévole pour une expérience menée par la Force militaire américaine. Cette dernière tourne mal et Rita et Joe ne se réveillent qu`en l`an 2505. La société est alors devenue à ce moment-là complètement irréfléchie et abrutie par la consommation de masse et les programmes de télévision stupides. Rita et Joe deviennent alors soudainement les plus intelligents de la planète. C`est désormais le rôle du très ordinaire Joe de remettre l`espèce humaine sur le droit chemin.

Produktdetails

Regisseur Mike Judge
Schauspieler Luke Wilson, Stephen Root, Dax Shepard, Maya Rudolph, Terry Crews, David Herman
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Idiocracy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nul !!!!!!!!!!!

    Am 22. Februar 2024 von Hab geschrieben.

    Terrible......totale perte de temps !!

    L'intro du film est vraiment géniale et promet beaucoup (trop) de choses. mais ce qui suit est quand même très fade et n'a plus rien à voir avec une critique de la société...à l'américaine.

  • Je m’attendais à un chef-d’œuvre…

    Am 19. August 2023 von Bibo geschrieben.

    ...et au lieu de ça, je tombe sur un film relativement nul !

    Je trouve que ce film a beaucoup trop d’étoiles dans les commentaires. Je me dois de baisser le niveau.
    Du coup, je suis obligé de lui en mettre qu’un. Sinon j’en aurais mis deux.

    Luke Wilson est toujours génial, très expressif et bien marrant.
    Bon… en même temps, s’il a gagné le MTV Movie Award, je devais me douter que ça n’allait pas être du grand art, ni du grand cinéma.
    L’idée est bien vu. Certes, l’être humain deviendra de plus en plus stupide.
    Mais cette dystopie comique est un peu trop lourde & ridicule pour être bien.
    Peu de vraies cohérences.
    Je vais dire que j’ai été content de l’avoir vu une fois. Mais ça reste une perte de temps dont j'avais hâte de me débarrasser et je me réjouissais vraiment que ça se termine rapidement.

  • Mike Judge...

    Am 07. August 2010 von Plissken2013 geschrieben.

    Le roi de la comédie conne-intelligente. D'ici quelques années, on se rendra compte qu'il ne s'agit nullement de "science-fiction" mais de (légère) anticipation. Et puis rien que pour les scènes de monster trucks...

  • Vision du futur ???

    Am 05. März 2009 von Manu geschrieben.

    Film très sympa et drôle...

  • unsere traurige Zukunft

    Am 20. Juni 2014 von BogeyMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dank unseren Linken und Mitte-Parteien wird unsere Zukunft schneller so aussehen, als es uns lieb ist. Dieser Film ist hervorragend dafür geeignet, uns das vor Augen zu führen.

  • Dumme Zukunft, witziger Film

    Am 03. April 2014 von Fabrice J. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist mit sehr viel "niederem" Humor gespickt, macht aber Spass zum mal das Hirn ausschalten. Die Zukunft wird übertrieben dumm dargestellt, aber wer auch das Gefühl hat, dass die Menschheit nur noch dümmer wird, ist hier gut aufgehoben. Denn wer weiss ob es vielleicht einmal nicht wirklich so aussieht ;)

  • einfach nur

    Am 20. Dezember 2011 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiiiil!!!!!

    so wird es mal aussehen ^^

  • Todernst...

    Am 15. Oktober 2009 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... nimmt sich der Film nicht, deshalb ist er schon wieder lustig. Interessant, die Idee, dass die Menschheit, die so oder so schon dumm ist, wirklich noch dümmer werden kann. Humor nicht für jedermann aber einige Lacher sind gewiss berechtigt und garantiert!

  • naja

    Am 27. Juni 2009 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das intro des filmes ist echt geil und verspricht (zu) viel. was dann aber folgt ist doch sehr fade und hat mit gesellschaftskritik nichts mehr zu tun..amerikanisch halt.

  • Zukunft

    Am 21. Oktober 2008 von wateralien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genialer Film. Im Jahr 2525 wieder hervor nehmen und VERGLEICHEN!!

  • schon jetzt kult

    Am 18. Oktober 2008 von van wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    originelle idee und sehr witzig :-D richtig schön übertrieben und manche dialoge sind einfach der hammer *g*

  • OMG!!!

    Am 12. Juli 2008 von NT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrecklich......totale zeitverschwendung!!

  • ...

    Am 24. August 2007 von drew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrecklich. Ich mag gesellschaftskritische Filme aber dieser Schund tut den Augen (und dem Hirn) weh..

  • Mist

    Am 23. August 2007 von Müll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Müll der Film....sieht aus als hätten sie n Budget von 100.-......Finger weg!

  • Fresh!

    Am 22. August 2007 von Morgaine Le Fey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut gute geselschaftskritische Komödie. ich hab schon lange nicht mehr bei einem Film so viel und gut gelacht!
    Die Idee dass die Menscheit verblödet, weil sich nur die Dummen fortpflanzen hat schon etwas urkomisches an sich. Szenen wie, dass der US-Präsident ein Wrestler mit MGs ist, die Leute nicht mehr lesen können (Krankenhausszene mit den Logos) und sie ihre Felder mit Soda bespritzen, sind absolut genial!
    Ich empfehle diesen Film jeden!

  • 2505

    Am 16. August 2007 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Luke Wilson spielt wie immer sympathisch und wenn man ihn gerne sieht, ist der Film keinesfalls schlecht. Die Gesellschaftskritik drückt oft gut durch. Der Anfang mit den zwei Stammbäumen ist natürlich grandios. Zum einmal schauen ganz ok!

  • Endlich!

    Am 07. August 2007 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal Gesellschaftskritik, verpackt als Slapstick-Komödie. Und diese ist nicht einmal schlecht! Witzig ist sie sowieso; doch verliert sie sich manchmal ein bisschen zu oft in Plattitüden. Doch man muss fair bleiben, so eine Gratwanderung ist nun mal schwer. Sonst wird aus einer geplanten Komödie schnell ein Drama. Dennoch, sehr unterhaltsam, witzig und zu kleinen Teilen tatsächlich nachdenklich. Ich stöhre mich ein klein wenig an Dax Shepard's Spiel, doch das werden mir jetzt wahrscheinlich einige übel nehmen...

  • HAMMER!!!

    Am 09. April 2007 von buttfuc----kers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll de söggsi film!chunnt uf de erschti augeblick als dämlich daher isch aber gsellschaftskritischer als so manch andere schtreife...VOLL AUF DIE AIA !!!

  • wirklichkeit

    Am 22. März 2007 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so koennte es in der zukunft wirklich sein.alles deppen unterwegs.alle verblödet. heutzutage wo mehr mittel da wären,macht man weniger draus.wir sind ja auch schon soweit,dass wir denken,machu picchu hätten ausserirdische erschaffen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.