vergriffen

President Evil

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur David Arquette
Schauspieler David Arquette, Courteney Cox, Richmond Arquette
Label Splendid
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 06. Januar 2021 von Mr. Präsidentin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sozialkritische, politisch motivierte und in der Art seiner Inszenierung einmalig herausragende Meisterleistung des Regisseurs, der Darstellenden und des Rests der unzweifelhaft kompetenten Filmcrew. Bereits jetzt ein zeitloser Klassiker, unterhaltsam für Jung und Alt - darf in keiner Sammlung fehlen! Die Zuschauerin / der Zuschauer taucht tief in eine Welt ein, die zum Nachdenken über das menschliche Wesen und seine Chancen und Risiken, als Teil der modernen Gesellschaft, geradezu verführerisch einlädt. Auch der Krimifaktor findet seinen nervenaufreibenden Platz neben der Gänsehaut: Wer mag sich wohl hinter der seltsamen Maske verbergen?

  • Jaaaaa,

    Am 11. Mai 2012 von Es geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ka was das war
    Ernsthaft es gibt keine Wendungen in der "Story" und besonders blutig warder Film auch nicht..

    -Außerdem ist er geschnitten-

  • weder horror noch komödie

    Am 31. März 2010 von SEEyouONtheOTHERside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut schlecht ist das einzige was zutrifft...natürlich nur meiner meinung nach...

  • grauenhaft

    Am 18. März 2009 von jesica voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lkangweilig,öde,schlecht gemacht und so gut wie kein sinn...echt mies

  • tsssssssss...

    Am 16. März 2009 von jason voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist vermutlich der einzige horror film der mir kein bisschen gefällt. komödie?naja auch wirklich witzig ist er nicht.

  • sicher nicht schlecht ...

    Am 13. Januar 2008 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dieser film. ich würde ihn als langgezogener drogentrip mit eingebauter slasherstory beschreiben. mein rat an den regisseur david arquette: so weitermachen, aber mehr slasher als drogentrip ... ich finde den film ...

  • langweilig

    Am 24. November 2007 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...schlicht und einfach langweilig und überflüssig, da gibts tonnenweise besseres....!!

  • CUT!

    Am 18. Oktober 2007 von Maruta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz der Aufschrift (Lange Fassung) ist er cut!!! Was den Film aber sicher nicht viel besser macht.

  • Dieser Film...

    Am 23. September 2007 von Mr. President geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gehört verboten. Nein, nicht weil er brutal wäre, sondern weil er oberlangweilig ist. Wer den Müll gut findet, kann sich auf HATCHET freuen, der ist nicht weniger peinlich.

  • guter movie

    Am 13. September 2007 von Ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsam witzig und ein paar splatterscenen...kaufen

  • Juhu

    Am 03. August 2007 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier ist die schwer vergnügliche magenumdrehende splattergranate

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.