€ 10,99

Marco Rima - No Limits

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Marco Rima präsentiert seine zweite abendfüllende Comedy Show. Lustvoll persifliert er die Auswüchse des Lebens und schliesst sich dabei immer mit ein; mit kindlicher Neugier, bis an die Grenzen des guten Geschmacks.

Er tut dies voller Liebe für all die Unzulänglichkeiten, die uns auf der Suche nach unseren eigenen Limiten immer wieder kläglich scheitern lassen. Wer könnte das besser als Marco Rima? Ein Workaholic und Tänzer auf Messers Schneide, der seine eignen "No Limits" schon öfters überstrapaziert hat. Ein Comedy-Spektakel, das die Zuschauer begeistert.

Phil Dankner, sein musikalischer Begleiter und Bühnenpartner, unterstützt ihn bei seiner musikalischen Höhenflügen und komödiantischen Einlagen virtuos am Flügel.

Produktdetails

Label Impuls
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2010
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • MarcoCello waren damals besser

    Am 04. September 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Marco Rima kenne ich seit er mit Marcello Weber von 1983-1993 als MarcoCello geniale Witze und Sagenverulkungen machte. Solo hat der Grundgute nix besseres im Sinn, als das Thema Mann-Frau im Schema von Mario Barth von sich zu geben. Die Trudi Gerster.Imitation ist jedoch super. Dass er selber wahrscheinlich nostalgisch veranlagt ist merkt man bei einem Sketch, der eine Art Neuversion von MarcoCellos "Cocktail On The Rocks" ist. Rimas Status in der CH-Comedy-Szene ist eigentlich gesichert. Warum hat er es denn nötig, sich zu kopieren?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.