€ 10,99

Cabaret Marcocello

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Während rund zehn Jahren, zwischen 1983 und 1993, begeisterten Marcocello Weber und Marco Rima das Publikum als Cabaret Marcocello mit zahlreichen Bühnenprogrammen und TV-Auftritten. Mit ihrer eigenwilligen Interpretation unserer Volkshelden Willhelm Tell, dem missverstandenen Tafelmajor, einen haarsträubenden Zahnchirurgen sowie unkonventionellen Sportreportagen hat Marcocello eindrückliche Spuren in der Schweizer Cabaretszene hinterlassen.

Endlich gibt es die Highlights aus dem Schaffen des ungewöhnlichen Duos auch auf DVD. Neben Ausschnitten aus den Bühnenprogrammen "Don Marcocello" und "Grüezi" enthält diese DVD den unvergessenen Tell als Bühnenversion und die legendären Auftritte in den TV-Sendungen "Tell-Star" und "Swiss Quiz".

Produktdetails

Label Impuls
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2007
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Zusatzinformationen, Quiz
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Rima noch gut

    Am 07. April 2011 von cello marco geschrieben.

    Da war Rima noch wirklich gut ... und nicht so eintönig wie heute.

  • hammer!!!

    Am 30. März 2008 von marco klima geschrieben.

    Grüezi und Swiss Quiz sind nöd guet aber de rescht... Rockt! Don deodorante... hammer!!!

  • alle andere als Gähn

    Am 10. November 2007 von beast geschrieben.

    Ein geiles Zeitdokument! Mit freude habe ich mir die alten Sketches wieder zu Gemüte geführt, für die damalige Cabaratszene einfach zwei einzigartige (abartige) Künstler, als Duo bis heute unerreicht!

    Den beiden gehört all mein Repekt und danke für diese Veröffentlichung! Einfach seeeensationell!

  • cabaret marcocello

    Am 05. November 2007 von irma maria mueller geschrieben.

    ich war bei der ersten aufführung dabei. besonders marco rima hat bei mir volle begeisterung ausgelöst. er ist für mich immer noch einen von den besten. gruss i.m.

  • master

    Am 01. November 2007 von coldstone geschrieben.

    Find ich persönlich nicht gut! Nur der legendäre Tell ist der Hammer der Rest ist Gääähn

    Ist nicht das was ich mir gewöhnt bin von Marco Rima

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.