€ 14,99

Abserviert (2005) (Extended Edition)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitch soll im stadtbekannten Restaurant "Shenaniganz" angelernt werden, das berühmt für seine aussergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty zur Seite gestellt, der ihn in die Erfolgsgeheimnisse des Gastronomiebetriebes einweihen soll. Schnell wird Mitch klar, womit sich die Mitarbeiter ihren Tag versüssen, wenn die Kundschaft allzu launisch ist...

Produktdetails

Regisseur Rob Mckittrick
Schauspieler Anna Faris, Ryan Reynolds, Justin Long, David Koechner, John Francis Daley
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig

    Am 10. Januar 2010 von Dragon geschrieben.

    Von der Idee her eigentlich nicht schlecht, gelacht habe ich aber kein einziges mal.
    Ana Faris hat mir auch nicht gefallen vom make up und von ihrer art her. würde ich nicht empfehlen.

  • Na ja...

    Am 16. Juli 2008 von Hans Ruedi geschrieben.

    Nicht einer der besten Filme, aber sehr gut für witzige Abende. Ähnelt American Pie oder Party Animals ein wenig. Die Schauspieler sind top, nur die Story ist manchmal etwas nahmatmig.
    Es spielt sich ja alles an einem Tag ab also die DVD-Umsetzung ist wenigstens sensationell.

  • Schrott!

    Am 01. Juni 2008 von Knight87 geschrieben.

    Fast nie lustig. Geldverschwendung pur!

  • köstlich

    Am 13. November 2007 von Movieman geschrieben.

    Also ich fand ihn saulustig. Trailer gefiel mir mega gut und der film noch besser. Also Trailer sehen und schon weiss man welcher Humor der Film hat. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Was niemanden abstreiten kann, ist das dieser Film ein paar ganz heisse Mädels zu bieten hat.

  • Na ja..

    Am 12. November 2007 von Sarto geschrieben.

    Ach, hab ich mich doch wieder mal in der
    Teeny-billig-Humor-Filmecke vergriffen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.