Beschreibung

Mehr lesen

Der Zweite Weltkrieg. Der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) erhält den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt er die Hilfe des Franzosen Emile DeBecque (Rossano Brazzi), der schon seit über 16 Jahren auf der Insel lebt. Doch DeBecque hat ganz andere Probleme, denn er versucht verzweifelt, die Liebe der Marine-Krankenschwester Nellie (Mitzi Gaynor) zu gewinnen. Da Joseph seine Mission ohne DeBecque nicht erfüllen kann, vertreibt er sich die Zeit auf der nahe gelegenen Insel Bali Ha`i und lernt dort die hübsche Eingeborene Liat (France Nyen) kennen...

Produktdetails

Regisseur Joshua Logan
Schauspieler John Kerr, Mitzi Gaynor, Rossano Brazzi
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Musical
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.07.2007
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9, 2.20:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel South Pacific
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wunderbar

    Am 02. Februar 2002 von adolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein muss für jeden musicalfan. bei dieser broadwayverfilmung stimmt alles. die besetzung, regie, music und choreographie sind ohnegleichen. diese musicalversion ist besser als die neueste mit glen close.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.