Beschreibung

Mehr lesen

Georgia "George" Lass ist 18 Jahre alt, hat das College abgebrochen und ist bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die ihr einen Job in einer Registratur verschafft. Von Aktenbergen umgeben hasst George ihr Leben, weiss, dass der Vater eine Affäre hat und kann besonders ihre Mutter nicht leiden. Sie hat gerade ihren Job angenommen und ihre erste Mittagspause, da wird sie von einem Trümmerteil der abgestürzten MIR-Station erschlagen und ist nun tot. Ihre Seele wird gerettet und sie kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, sondern hat eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen: Sie soll die Seelen gerade verstorbener retten und auf die letzte Reise schicken.

Produktdetails

Schauspieler Ellen Muth, Callum Blue, Rebecca Gayheart, Laura Harris, Jasmine Guy
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Laufzeit 10h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 19. Oktober 2010 von Fido geschrieben.

    eine der besten TV-Serien überhaupt! Die genialen Dialoge, der schwarze Humor und die eigensinnigen aber doch liebenswerten Charaktere suchen im heutigen TV Programm seinesgleichen. Schade gibts nur 2 Staffeln davon...

  • Spitzenmässig!

    Am 26. April 2008 von Chandler geschrieben.

    Charakterentwicklung mit geistreicher Komik gepaart, nichts für diejenigen, die sich einfach nur unterhalten lassen wollen.
    Deutsche Synchronarbeit verhunzt leider die ganze Sache nur! Englisch schauen lohnt sich!

  • Herausragende Serie

    Am 01. Februar 2008 von DeadSam geschrieben.

    diese serie sticht wirklich erfrischend aus dem serien-einerlei heraus. da stimmt einfach alles, darsteller, dialoge, situationen und und und. die idee ist mehr oder weniger neu. beste serie seit "The Sopranos"! so, jetzt wisst ihr's...

  • PS :

    Am 09. Januar 2008 von Jessica geschrieben.

    Liebe DLM-Fans, macht euch doch auch dafür stark, dass die 2. Staffel und der Film auch bei uns auf den Markt kommen...

  • Endlich !

    Am 09. Januar 2008 von Jessica geschrieben.

    Lange genug musste ja man darauf warten. Die deutsche Synchro ist dann aber doch wirklich mies. Lieber im O-Ton gucken. MGM : Schämt euch für diese billige Box. Ihr werdet wohl nie verstehen, was einen Serienjunkie glücklich macht... Die Serie : köstlich derber Humor. Ellen Muth sollte aber ein paar Kilos zulegen. Sieht ja schrecklich aus.

  • Kult

    Am 05. Januar 2008 von René geschrieben.

    Endlich etwas erfrischendes. Urkomisch !!

  • DEAD LIKE ME ????

    Am 24. Juli 2007 von leatherface geschrieben.

    Wer seltsame Todesfälle à la *Six Feet Under*, gepaart mir einer absurden Ausgangslage und extrem komischen Dialogen mag, ist hier goldrichtig. *Dead like me* ist unbedingt einen Blick wert!

  • geile

    Am 19. Juli 2007 von baltazar geschrieben.

    serie! super idee...
    einziger schwachpunkt: auf deutsch kannste sie nicht guggen weil die stimme vom girly sowas von göfisch ist....

  • Lohnenswert!

    Am 29. Januar 2007 von Yellowmoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Tipp : Kauft euch die französische Version! Sie enthält eine deutsche Tonspur und Untertitel.

  • herrlich!

    Am 25. Juli 2006 von Chandler Bennett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Vorredner nehmen mir die Worte aus dem Mund. Ein Vergleich mit SFU würde ich zwar nicht machen, und ich würde das ganze auch eher als Komödie als unter Drama einordnen, aber dennoch, eine herrliche Serie, die hin und wieder heftigst zum denken anregt. Schade nur, dass es wohl beim Sender, bzw. bei den Mainstream-Zuschauern nicht so ankam, dass nach der zweiten Staffel aus war.

  • Dead like me

    Am 02. Juli 2006 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer seltsame Todesfälle à la *Six Feet Under*, gepaart mir einer absurden Ausgangslage und extrem komischen Dialogen mag, ist hier goldrichtig. *Dead like me* ist unbedingt einen Blick wert!

  • Nicht verpassen ......

    Am 30. Juni 2006 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer seltsame Todesfälle à la *Six Feet Under*, gepaart mir einer absurden Ausgangslage und extrem komischen Dialogen mag, ist hier goldrichtig. *Dead like me* ist unbedingt einen Blick wert!

  • Daumen hoch

    Am 17. Oktober 2005 von Fido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt empfehlenswerte Serie!! Ist mir unverständlich wieso davon nur 2 Seasons gedreht wurden...

  • -

    Am 26. Juli 2005 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Trotz" all den Lobeshymnen kann auch ich bestätigen, dass es sich hier um eine wirklich ausgezeichnete Serie handelt;) Der Zynismus der Charaktere, allen voran des Hauptcharakters sorgt für eine amüsante Serie auf anspruchsvollem Niveau. Ellen Muth konnte man nicht besser besetzen, zumal sie eben genau diesen Zynismus hervorragend wiedergibt. Abgesehen von den "phantasievolleren" Elementen, die mit dem Tod zu tun haben und bei denen man sich nicht nach Logik fragen sollte, bietet das Ganze auch interessante, zum Nachdenken anregende Dialoge. Die Französische Version der ersten Staffel ist hervorragend umgesetzt, speziell auch für die Schweiz, da sie neben Originalton und Französisch auch noch Deutsch als Sprache hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die 2. Staffel sobald als möglich folgen wird.

  • SUPER-GENIAL!

    Am 01. Dezember 2004 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nur anschliessen... wieder einmal eine Serie die man gesehen haben muss!

  • GENIAL

    Am 05. September 2004 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl die beste Serie die es zur Zeit gibt, einfach genial. wobei komödie nicht ganz zutrifft, ich würde es eher unter drama einordnen. Keine Angst die Komischen Elemente kommen nicht zu kurz. Aber dann in wunderschönem schwarzem Humor. Regt auch sehr zum Nachdenken über den Tod an.

  • GEIL....aber....

    Am 07. Juli 2004 von Janlove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich eine coole Serie mit vielen Newcomern als Hauptdarstellern, bekannt scheint mir allerdings auch nur Rebecca Gayheart zu sein. Für alle die nicht wissen um was es geht, gibt es schon viele deutsche Homepages für die neue Serie die mich sehr stark an die geniale Serie Six Feet Under erinnert. Trotzallem eine coole Serie die auch hier zu Lande sicher einen angemessenen Zuschauerrekord einfangen wird, der mit Charmed, Buffy, Alias oder Six Feet Under gemessen werden kann.... bleibt also nur noch eines.....

    ABZUWARTEN.... =D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.