vergriffen

Doctor Who: - Castrovalva - Episode 117

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Doktor ist nach seiner letzten Regeneration sehr geschwächt. Während Adric sich in den Händen des Masters befindet, bringen Tegan und Nyssa den Doktor auf einen fremden Planeten. Sie hoffen, dass er sich in der Stadt Castrovalva komplett erholen kann. Doch auf dem beschwerlichen Weg in die Stadt werden die drei getrennt, der Doktor wird von einer Gruppe Krieger entführt. Als Tegan und Nyssa schliesslich in Castrovalva ankommen, finden sie eine Stadt vor, die alles andere als ruhige Beschaulichkeit bietet: In der Stadt scheinen sich die Dimensionen verschoben zu haben...

Inspiriert durch die Werke von M.C. Escher, müssen sich der Doktor (Peter Davison), Tegan (Janet Fielding) und Nyssa (Sarah Sutton) durch ein verwinkeltes, endloses Labyrinth an unendlichen Treppen und Gängen kämpfen, um den perfiden Plan des Masters zu stoppen und Adric zu befreien. Ein weiterer Klassiker der britischen Science-Fiction-Kult-Serie als Deutschlandpremiere auf Blu-ray, mit neu restauriertem Material in HD, inklusive neuem Bonusmaterial und Booklet. Die erfolgreiche Sci-Fi-Kultserie öffnet die Tore zu ihrer Vergangenheit.
"Castrovalva" erstmalig in Deutschland auf Blu-ray, mit komplett deutscher Synchronisation und neu restauriertem Material in HD.
Mit neuem exklusiven Bonusmaterial und Booklet.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Fiona Cumming
Schauspieler Peter Davison, Anthony Ainley, Matthew Waterhouse, Sarah Sutton, Janet Fielding
Label BBC WARNER
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2007
Ton Englisch
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Doctor Who - Castrovalva
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.