vergriffen

WWE: Royal Rumble 2007 (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für jeden, der den Ring betritt, geht es um die Erfüllung eines Traumes: ein Titel-Hauptmatch bei WrestleMania. Für 30 Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW rückt dieser Traum ein wenig näher, wenn sie in dem Royal Rumble-Match stehen, das mit Stars nur so gespickt ist wie noch keins zuvor. Ausserdem setzen John Cena, Batista und Bobby Lashley ihre jeweiligen Titel aufs Spiel, wenn die WWE den Royal Rumble präsentiert.

- "Last man standing"- Match um den WWE-Champion-Titel (John Cena vs. Umaga)
- Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch (Batista vs. Mr. Kennedy)
- ECW-Champion-Titelmatch (Bobby Lashley vs. Test)

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2007
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Untertitel Französisch, Portugiesisch, Griechisch
Laufzeit 193 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • RR07

    Am 22. April 2007 von TILL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der rumble selber war gut, ansonsten eher mittelmas

  • Gut

    Am 15. März 2007 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, jetzt hat es unter mir schon ein Beitrag ohne Text!
    Aber nun zum Rumble. Das ECW Match war einfach nur Crap wie man es von der neuen ECW gewohnt ist. Das SmackDown! Match war durch Kennedy noch gut gerettet worden, war aber wie zu Erwarten nicht der absolute Knaller. Da war das Last Man Standing Match noch am überraschensten. Ein Wrestler, der nichts kann (Cena) und ein Wrestler, der nichts mehr zeigen darf (Umaga) in einem Match was doch sehr gut war. Die Überraschungsmomente waren jedenfalls vorhanden. Der Rumble selbst das Highlight. Konnte mich nicht so überzeugen ausser das Finish, das war klasse!

  • Überzeugend

    Am 15. März 2007 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • 2 Knaller

    Am 10. März 2007 von Hardcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Match zwischen Test und anabolika Bobby ist echt der Hammer. Da sind wirklich zwei Meister Ihres Faches am Werk. Die können mindestens 2-3 Moves, wenn nicht sogar 4.

    Der zweite Knaller war "Ich gewinne immer" Batista gegen Kennedy. Beide haben das getan, was sie am besten können, Kennedy wrestlete und Batista... ja Batista gewann.

    Der Rest der Veranstaltung gefiel mir nicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.