Beschreibung

Mehr lesen

Zwei alte Studienfreunde und Schönheitschirurgen betreiben eine florierende Praxis in Miami: Während der eine sich stets um das Gute im Menschen und das Geschäft sorgt, lässt der andere schon gerne mal Fünfe gerade sein und unterbreitet als charmanter Frauenheld aufstrebenden Models nach einer gemeinsamen Nacht chirurgische "Verbesserungsvorschläge".

Produktdetails

Schauspieler Joely Richardson, Dylan Walsh, Roma Maffia, Julian Macmahon, John Hensley, Kelly Carlson
Label Warner Home Video - DVD
 
Genre Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 11h 20min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • I LOVE NIP TUCK

    Am 25. Oktober 2007 von lalady geschrieben.

    wann kommt denn die 5. staffel raus?

  • kein fortschritt aber unterhaltsam

    Am 22. Oktober 2007 von nl geschrieben.

    die 4. staffel bringt nicht wirklich viele neue einfälle.. wer aber staffel 1 - 3 gemocht hat, wird viele alte bekannte gesichter und probleme wiedersehen.. trotz allem unterhaltend & an einem wochenende durchgeschaft.. aber gut, dass es in der 5. staffel etwas anders weitergehen wird ;-)

  • juhhuuuu!

    Am 12. Oktober 2007 von Schnee geschrieben.

    endlich, ich kannn die neue staffel echt nicht mehr erwarten, wie lange gehts noch bis zum 19ten....?....:)

  • endlich!

    Am 18. August 2007 von ovos geschrieben.

    christian troy und sean mc namara rocken wieder den bildschirm!!! :-)

  • Nip/Tuck

    Am 09. August 2007 von Nip/Tuck Fan geschrieben.

    Ohh isch langsam Zyyt worde.... freu üs riesig uf Nip/Tuck öbig... ;O)

  • endlich....

    Am 05. August 2007 von Natan geschrieben.

    ...kann's kaum erwarten....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.