€ 14,99

The Return (2006)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Joanna Mills ist schön, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht gut aus: Zu ihrem Vater und Freunden hat sie kaum Kontakt, ihr Ex entpuppt sich als Stalker, und Nacht für Nacht wird sie von düsteren Alpträumen geplagt. Darin wird sie von einem Mann in schwarzen Stiefeln verfolgt und begegnet immer wieder einer von panischer Angst gequälten, unbekannten jungen Frau, die sie vor etwas zu warnen scheint. Doch allmählich werden aus den Alpträumen übersinnliche Visionen, die sogar reale Spuren auf Joannas Körper hinterlassen. Was ist Einbildung - was Realität ? Joanna muss der Sache auf den Grund gehen.
Ihre Erinnerungen und Gefühle führen sie schliesslich in die unheimliche texanische Kleinstadt La Salle. Obwohl Joanna noch nie hier gewesen ist, kommt ihr alles an diesem Ort seltsam bekannt vor. Hier begegnet sie dem Aussenseiter Terry, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise spontan hingezogen fühlt. Kann sie ihm vertrauen ? Und ist es wirklich ihr Ex-Freund, der sie bis hierher verfolgt hat ? Ein düsteres Geheimnis lauert über dieser Stadt, und bei der Suche nach der Wahrheit wird Joanna mehr und mehr mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert...

Produktdetails

Regisseur Asif Kapadia
Schauspieler Sam Shepard, Sarah Michelle Gellar, Kate Beahan, J. C. Mackenzie, Erinn Allison, Adam Scott
Label Universumfilm
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langatmig

    Am 20. Januar 2009 von Bob Dylan geschrieben.

    Hab mich während der kurzen Laufzeit gelangweilt. Sarah spielt schwach, was aber wohl auch an der Rolle liegt. Da kann man einfach nicht viel mehr draus machen. Die Geschichte ist grossteils zu erahnen.

  • Falsch vermarktet

    Am 07. Februar 2008 von Dreamy geschrieben.

    "The Return" wird als Horrorthriller vermarktet und so spiegelt auch der Trailer einen Film ala "The Grude" wieder. So ein Seich...

    Der Film ist im besten Fall ein Mystery-Drama. Gellar taumelt verwirrt und geistesabwesend durch die Filmminuten und jeder der öfters als einmal im Jahr ins Kino geht ahnt bereits zu Beginn worauf der Film hinausläuft.

    Jedenfalls fand ich "The Return" unfreiwillig komisch und langweilig gleichzeitig. Lag aber sicher auch an den falschen Erwartungen die durch Trailer und Beschrieb geweckt wurden.

    Megamies isser nicht, aber Meisterwerk auch keins. Kann man abwarten bis er ins Fernsehen kommt.

  • Mittelmass

    Am 26. Dezember 2007 von Seth geschrieben.

    Sehr schön in Szene gesetzt. Am Anfang hat er etwas Mühe, in die Gänge zu kommen. Sarah überzeugt in diesem Film aber sie alleine kann den zu wässerigen und vorsehbaren Plot auch nicht retten. Ich würde auch eher "Drama" sagen. Idee nicht schlecht, Umsetzung okay. Mittelmass.

  • Ganz ordentlich

    Am 20. Dezember 2007 von Roman geschrieben.

    Ok,vielleicht sollte man den Film eher als Drama bezeichnen und nicht umbedingt als Thriller.Aber mir gefällt die Geschichte ganz gut,und die Umsetzung zum Thema Reinkarnation ist auch gelungen.Und die tolle Sarah überzeugt hier einmal mehr!!!!

  • Gääähn

    Am 11. Dezember 2007 von Selfi geschrieben.

    Das soll ein Thriller sein? Ein gang zum lokalen Supermarkt ist da noch spannender als dieses Machwerk. Finger weg! Auch Sarah kann hier nichts mehr retten.

  • Really good

    Am 26. Februar 2007 von nOah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Really good supernatural thriller with a sarah michelle gellar in her best!

  • Mystery Gellar

    Am 19. Februar 2007 von Me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I'm looking forward to watch this movie! Saw the trailer and I really have to admit that this is a really tough mystery-thriller!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.