vergriffen

Lover Boy - Liebe, Wahnsinn, Tod (2005)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Emily Stoll ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr Glück perfekt machen würde, ein Kind. Um diesen Traum zu verwirklichen, stürzt sie sich mit voller Leidenschaft in die Männerwelt, bis sie eines Tages schwanger wird und einen Sohn bekommt. Von nun an zählt nur eins in ihrem Leben: Sohn Paul! Die Liebe zu ihm ist unerbittlich und allmählich entwickelt sich aus der einst so liebevollen Mutter eine paranoide und von Liebeswahn verfolgte Mutter, die mit ihrem Sohn in ihrer ganz eigenen Welt lebt...

Produktdetails

Regisseur Kevin Bacon
Schauspieler Kevin Bacon, Sandra Bullock, Oliver Platt, Kyra Sedgwick, Matt Dillon, Marisa Tomei, Blair Brown, Campbell Scott, Dominic Scott Kay
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmografien, Biografien
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • grosses kino

    Am 13. April 2009 von krasserfilmeee geschrieben.

    ein film, von dem ich noch nie was gehört habe. ich habe in mir einfach so gekauft und muss sagen das es sich echt gelohnt hat!! sandra bullock in einer winzigen nebenrolle!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.