vergriffen

Ich glaub, ich lieb meine Frau - I think I love my wife (2007)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Ich glaub, ich lieb meine Frau" ist eine Komödie über einen Mann und seine perfekte Ehe - seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter - und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wie viel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich... zumindest ging er bis jetzt davon aus.

Produktdetails

Regisseur Chris Rock
Schauspieler Chris Rock, Edward Herrmann, Kerry Washington, Gina Torres, Michael K. Williams, Wendell Pierce, Dennis Albanese, Eliza Coupe, Krista Coyle, Steve Buscemi
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Kommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Überraschend gut!

    Am 28. November 2019 von Cap9 geschrieben.

    Schade ist diese Version hier vergriffen, denn der Film war überaschend gut. Nicht nur die Schauspieler überzeugten, sondern auch die Story bzw. die Message dahinter war ausdrucksstark.
    Ein Tipp: Es lohnt sich diesen Film anzuschauen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.