€ 13,99

Dunkelblau Fastschwarz (2006)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jorge hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Über seinen Bruder Antonio lernt er Paula kennen. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Beziehung, denn eigentlich sind Antonio und Paula ein Paar. Ein Paar im Gefängnis, wo eigene Regeln gelten: Paulas Wunsch nach einem Kind, um in den geschützten Bereich der Mutter-Kind-Station aufgenommen zu werden, beunruhigt Antonio, der zeugungsunfähig ist. Und so wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an seinen Bruder... Die Begegnung mit Paula wird Jorges Leben verändern. Unter ihrem Einfluss beginnt er, sich nicht länger für alles verantwortlich zu fühlen uns sich nicht immer nach den Erwartungen anderer zu richten. Er erkennt, dass er seine Wünsche selbst durchsetzen muss... DUNKELBLAUFASTSCHWARZ ist eine moderne Fabel über das Erwachsenwerden- poetisch und verrückt. Ein warmherziges Stück Kino, das die Gefühlswelt der heutigen Mittzwanziger treffend beschreibt !

Produktdetails

Regisseur Daniel Sanchez Arevalo
Schauspieler Marta Etura, Quim Gutierrez, Raul Arevalo, Antonio De La Torre
Label Frenetic
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.01.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Standortbestimmung

    Am 08. Juni 2007 von Ste geschrieben.

    "Wenn dir die Farbe deines Lebens nicht gefällt - agiere, rebelliere!" Wann merkst Du, dass Du stecken bleibst, wenn Du nicht bald etwas unternimmst? Eine Standortbestimmung auf spanisch in einem wunderschönen Film: Feinfühlig, komisch, witzig, explizit ... wie wir das spanische Kino lieben. Und Quim Gutiérrez ist ein Augenschmaus.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.