€ 28,99

Broken Sky (2006) (Unrated)

Spanisch · DVD

Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

"Auf ein einleitendes Zitat von Marguerite Duras aus "Hiroshima Mon Amour" folgt ein sorgfältig choreographierter Film, der klassische Erzählrhythmen gleich in den ersten Minuten beiseite schleudert und sich einem langsamen Tanz der Liebe, des Sex, der Ablehnung, des Schmerzes und der Rückkehr hingibt - so wie sich Gerardo und Jonas gleich in einer sehr frühen Einstellung des Films beinahe selbstvergessen einander hingeben, in einer expliziten Szene, die selbst im aktuellen mexikanischen Kino relativ einmalig sein sollte.

In weitgehend wortfreien Tableaus skizziert der erfahrene Kurzfilmregisseur Julián Hernández in seinem zweiten Spielfilm nach "MIL NUBES - Liebessehnsucht" die Beziehung der beiden jungen Studenten, die zu scheitern droht, als Jonas eine Affäre mit einem anderen beginnt. Gerardo rächt sich, indem er ebenfalls ein neues Verhältnis anfängt.

Hernández kommuniziert all dies mit langen Einstellungen und verlangenden Blicken. Wer sich von der sinnlichen Bilderwelt gefangen nehmen lässt, hat Chancen auf einen traumhaften Zustand und in der Folge Transzendenz, ein bisschen, wie es Wong Kar-Wai in HAPPY TOGETHER mit seinem sich wiederholenden Tango-Motiv schafft."

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Julián Hernández
Schauspieler Miguel Angel Hoppe, Fernando Arroyo, Alejandro Rojo
Label STRAND HOME VIDEO
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2007
Edition Unrated
Ton Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 140 Minuten
Produktionsjahr 2006
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.